Filme wie Das kleine Arschloch und der alte Sack

Filme wie Das kleine Arschloch und der alte Sack

Willkommen in Siegheilkirchen

Der Deix Film
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er ... mehr »
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er Jahren der von allen nur 'Rotzbub' genannte Sohn braver Wirtsleute mit der spießigen Enge seiner Heimat. Doch sein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück

Wenn der Joker wieder auftaucht, ist das bestimmt kein Witz! Der größte Schurke aller Zeiten erscheint aus der ... mehr »
Wenn der Joker wieder auftaucht, ist das bestimmt kein Witz! Der größte Schurke aller Zeiten erscheint aus der Vergangenheit, um in der Gegenwart Angst und Schrecken zu verbreiten. Eleganter und tödlicher tritt der Prinz der ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Werner 4 - Gekotzt wird später!

Wie der 'King of the Road' fühlt sich der ewige Klempnerlehrling Werner aus Schleswig-Holstein in seinem ... mehr »
Wie der 'King of the Road' fühlt sich der ewige Klempnerlehrling Werner aus Schleswig-Holstein in seinem amerikanischen Straßenkreuzer. Gemeinsam mit seinen Kumpels und ausreichend Bölkstoff macht Werner die norddeutschen ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Suicidal Squirrels - Volume 1

Eichhörnchen #1 - #30
'Suicidal Squirrels' ist die Geschichte von 100 liebenswerten kleinen Eichhörnchen, die sich entschieden haben, ... mehr »
'Suicidal Squirrels' ist die Geschichte von 100 liebenswerten kleinen Eichhörnchen, die sich entschieden haben, ihrem Dasein ein vorzeitiges Ende zu bereiten. 100 Squirrels, 100 Episoden, 100 Selbstmorde. Der MTV-Zuschauer ist ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Werner 5 - Eiskalt!

'Werner - Eiskalt!' erzählt die Wahrheit über Brösel beziehungsweise seine Comic-Figur Werner. Sie besteht in ... mehr »
'Werner - Eiskalt!' erzählt die Wahrheit über Brösel beziehungsweise seine Comic-Figur Werner. Sie besteht in der Rivalität zweier Freunde, die sich sogar über die Spanne ihres Lebens hinaus Rennen liefern. Ein Jahr nach ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Spider-Man 2 - Im Netz des Bösen

Nichts für schwache Nerven! In actiongelandenen Abenteuern entbrennt ein erbitterter Kampf zwischen Spider-Man ... mehr »
Nichts für schwache Nerven! In actiongelandenen Abenteuern entbrennt ein erbitterter Kampf zwischen Spider-Man und den Mächten des Bösen, die die Erde in ihre Gewalt bringen und die Menschheit unterjochen wollen!Der verrückte ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Spider-Man - Das letzte Gefecht des Bösen

Nerven aus Stahl braucht man in der Welt des berühmten Superhelden aus den kultigen Marvel-Comics. Als Teenager ... mehr »
Nerven aus Stahl braucht man in der Welt des berühmten Superhelden aus den kultigen Marvel-Comics. Als Teenager wurde Peter Parker von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen. Seitdem kann er Wände hochklettern und sich an ... mehr »
USA 2002 | FSK 12