Alan Caldwell Alle Filme von Alan Caldwell

Alan Caldwell Alle Filme von Alan Caldwell

Starship Troopers - Die Serie 5 - Kampf um Klendathu

In 'Kampf um Klendathu' sehen sich Rico und seine Mitstreiter einer bedrohlichen Situation gegenüber, als ihr ... mehr »
In 'Kampf um Klendathu' sehen sich Rico und seine Mitstreiter einer bedrohlichen Situation gegenüber, als ihr Anführer Lieutenant Zander mit einem Insektenvirus infiziert wird und sich in einen unglaublich starken Mutanten - halb ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Starship Troopers - Die Serie 4 - Kampf um Tophet

Tophet: ein Wüstenplanet mit höllischer Hitze. Hier bekommen es Razaks Roughnecks mit gleich zwei ... mehr »
Tophet: ein Wüstenplanet mit höllischer Hitze. Hier bekommen es Razaks Roughnecks mit gleich zwei mörderischen Gegnern zu tun. Ein gnadenloser Kampf gegen die Monster-Bugs und die einheimischen Humanoiden-Krieger entbrennt. Das ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Starship Troopers - Die Serie 2 - Kampf um Tesca

Johnny Rico und seine Crew sind entrüstet, als ihnen der zwielichtige T'Phai als Partner zugeteilt wird, um ... mehr »
Johnny Rico und seine Crew sind entrüstet, als ihnen der zwielichtige T'Phai als Partner zugeteilt wird, um einen Angriff der Killer-Insekten auf Zegema Beach abzuwehren. Erst nachdem Rico die um ein Haar tödlich verlaufende ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Starship Troopers - Die Serie 6 - Kampf um den Heimatplaneten Erde

In 'Kampf um den Heimatplanet Erde' kehren die Troopers auf einen vertrauten, neuerdings aber wieder von ... mehr »
In 'Kampf um den Heimatplanet Erde' kehren die Troopers auf einen vertrauten, neuerdings aber wieder von Insekten befallenen Planeten zurück: die Erde. Der kampferprobte Kriegsveteran Rico, der telepathisch veranlagte Carl, die ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12