April Stewart Alle Filme mit April Stewart

April Stewart Alle Filme mit April Stewart

South Park - Staffel 25

Die komplette fünfundzwanzigste Season
Achtung, hier kommt die sage und schreibe 25. Staffel von 'South Park', saukomisch und überraschend wie eh und ... mehr »
Achtung, hier kommt die sage und schreibe 25. Staffel von 'South Park', saukomisch und überraschend wie eh und je. Feiere mit Stan, Kyle, Cartman und Kenny das große Jubiläum und erlebe neue wahnwitzige Abenteuer, in denen es ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

South Park - Post Covid

Post Covid & Post Covid: Die Rückkehr von Covid
'South Park' (lange) nach der Pandemie: Welche Nachwirkungen hatte 'COVID' auf die Jungs? Wenn Stan, Kyle und ... mehr »
'South Park' (lange) nach der Pandemie: Welche Nachwirkungen hatte 'COVID' auf die Jungs? Wenn Stan, Kyle und Cartman sich doch bloß zusammenraufen könnten, könnten sie aus dem Jahr 2061 in die Vergangenheit reisen und den ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

South Park - Staffel 24

Die komplette vierundzwanzigste Season: Das Pandemie-Special + South ParQ Impfspecial
'Das Pandemie-Special': Randy wird sich über seine Rolle beim Covid-19-Ausbruch klar, und die Pandemie stellt ... mehr »
'Das Pandemie-Special': Randy wird sich über seine Rolle beim Covid-19-Ausbruch klar, und die Pandemie stellt 'South Park' vor Herausforderungen. 'South ParQ Impfspecial': Während die Bewohner von 'South Park' den Impfstoff ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Ralph reicht's

Ist das Spiel aus, fängt der Spaß erst richtig an.
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in ... mehr »
Das Leben ist eines der härtesten! Zumindest für Ralph. Denn keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Keine Rückendeckung. Kein Plan. Keine Wahl. Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Elite-Team arbeiten im ... mehr »
Keine Rückendeckung. Kein Plan. Keine Wahl. Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Elite-Team arbeiten im Untergrund, seit die IMF im Verdacht steht, einen internationalen Terrorakt zu verantworten: den Bombenanschlag auf den ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

South Park - Die Passion des Juden

Bonusepisoden: Christen rocken fett! Nur körperliche Liebe im Vatikan?
Cartmans jahrelange Hänseleien über Kyle, weil er Jude ist, gipfeln in dieser Episode. Nachdem er den Film ... mehr »
Cartmans jahrelange Hänseleien über Kyle, weil er Jude ist, gipfeln in dieser Episode. Nachdem er den Film 'Die Passion Christi' gesehen hat, muss der traumatisierte Kyle zugeben, dass Cartman mit seinen Behauptungen bezüglich ... mehr »
USA 2004 | FSK 16