Als der im Gefängnis von 'Amestris' inhaftierte Melvin Voyage (deutsch gesprochen von Christoph Banken) ausbricht, stellen sich ihm die beiden Brüder Edward (Klemens Fuhrmann) und Alphonse Elric (Andi Krösing) entgegen. Während ... mehr »
Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle 'verheißene Land' besiedelt. In dieser Welt lebt der vierzehnjährige Renton Thurston (in der deutschen Synchronisation gesprochen von Raúl Richter, im Original ... mehr »
Im Jahr 2075 ist das Weltall mit allen möglichen Trümmern gefüllt, von ungenutzten Satelliten bis zu Einzelteilen aus Raumschiffen und Weltraumstationen. Diese Trümmer sind zwar klein, jedoch stellen sie eine große Gefahr für ... mehr »