Phil Weinstein Alle Filme von Phil Weinstein

Phil Weinstein Alle Filme von Phil Weinstein

Balto 3

Sein größtes Abenteuer.
Euer Lieblingsheld ist wieder da! In einem brandneuen Abenteuer! Balto und sein Sohn Kodi stellen fest, dass der ... mehr »
Euer Lieblingsheld ist wieder da! In einem brandneuen Abenteuer! Balto und sein Sohn Kodi stellen fest, dass der technische Fortschritt die Zukunft des Schlittenhund-Teams bedroht, als die Post und auch andere Güter plötzlich ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Im ersten animierten Spielfilm von Regisseur Tad Stones (siehe auch 'Captain Buzz Lightyear - Star Command') und ... mehr »
Im ersten animierten Spielfilm von Regisseur Tad Stones (siehe auch 'Captain Buzz Lightyear - Star Command') und den Produzenten Mike Mignola (Autor und Zeichner der Hellboy-Comics) und Guillermo del Toro (Autor/Regisseur des ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Balto 2

Auf der Spur der Wölfe.
In seinem ersten Kinofilm 'Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden' (1995) hat der Wolfshund Balto viele ... mehr »
In seinem ersten Kinofilm 'Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden' (1995) hat der Wolfshund Balto viele kleine und große Fans gewonnen. Nun ist Balto mit einem neuen spannenden Abenteuer wieder da - und er ist nicht alleine. ... mehr »
USA 2001 | FSK 6