Wolf Goette Alle Filme mit Wolf Goette

Wolf Goette Alle Filme mit Wolf Goette

Johann Sebastian Bach

Johann Sebastian Bach, wo Geist und Kunst einander fanden: Mit ein paar kühnen, nie gehörten ... mehr »
Johann Sebastian Bach, wo Geist und Kunst einander fanden: Mit ein paar kühnen, nie gehörten Akkord-Verbindungen beim Einstimmen des Cembalos treibt ein junger Organist den berühmten Vituosen Marchand zu überstürzter Abreise, ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1985 | FSK 0

Ein Lord am Alexanderplatz

Das süße Leben - Lieben und Leben lassen
Mit Ende fünfzig will Ewald Honig (Erwin Geschonneck) endlich in seinen wohlverdienten Lebensabend trudeln. Er ... mehr »
Mit Ende fünfzig will Ewald Honig (Erwin Geschonneck) endlich in seinen wohlverdienten Lebensabend trudeln. Er hat sich nicht tot schuften müssen, ist man als Heiratsschwindler doch ganz anderen beruflichen Prüfungen ausgesetzt ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 0

Viel Lärm um nichts

Siegreich vom Schlachtfeld zurückgekehrt, nehmen Don Pedro (Wilfried Ortmann) und seine Wegbegleiter die ... mehr »
Siegreich vom Schlachtfeld zurückgekehrt, nehmen Don Pedro (Wilfried Ortmann) und seine Wegbegleiter die Einladung des Gouverneurs Leonato (Martin Flörchinger) an, sich einen Monat in Messina zu vergnügen. Der Ruf der Liebe ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 6

Der Hauptmann von Köln

Der arbeitslose Kellner Albert Hauptmann (Rolf Ludwig) wird im Köln der Adenauerzeit mit einem ehemaligen ... mehr »
Der arbeitslose Kellner Albert Hauptmann (Rolf Ludwig) wird im Köln der Adenauerzeit mit einem ehemaligen Hauptmann der faschistischen Wehrmacht verwechselt - und macht Karriere. Er wird Direktor der 'Montan AG', Mitglied des ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

Das Leben und Schicksal des Pfarrers Thomas Müntzer

Thomas Müntzer - Ein Film deutscher Geschichte.
Thüringen 1525. Der Süden Deutschlands erlebt eine der wenigen großen Volksbewegungen in der deutschen ... mehr »
Thüringen 1525. Der Süden Deutschlands erlebt eine der wenigen großen Volksbewegungen in der deutschen Geschichte: den Bauernkrieg. Der vorliegende opulente Historienfilm schildert das Schicksal des Pfarrers Thomas Müntzer ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6

DDR-Krimis - Mord + Schmuggel + Sabotage

Razzia - Treffpunkt Aimée - Schwarzer Samt - Leichensache Zernik - Für Mord kein Beweis
'Razzia' (1947): Der Schwarzmarkt im Nachkriegs-Berlin blüht und vereinnahmt laut Kriminalkommissar Friedrich ... mehr »
'Razzia' (1947): Der Schwarzmarkt im Nachkriegs-Berlin blüht und vereinnahmt laut Kriminalkommissar Friedrich Naumann (Paul Bildt) einen großen Teil der Lebensmittelproduktion. Er greift hart durch und beschlagnahmt bei einer ... mehr »
Deutschland 1947 | FSK 12