Margarete Taudte Alle Filme mit Margarete Taudte

Margarete Taudte Alle Filme mit Margarete Taudte

Aerolina

Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für ... mehr »
Start für die neue Saison beim Zirkus 'Aerolina'. Bevor es zum ersten Mal 'Manege frei' heißt, beginnt für das rollende Familienunternehmen wieder der Alltag mit seinen Tücken. Einem der Löwen muss ein Knochensplitter entfernt ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 6

Leute sind auch Menschen

Im Berliner S-Bahn-Dschungel hat ein Touristenpärchen die Orientierung verloren. Doch damit nicht genug - das ... mehr »
Im Berliner S-Bahn-Dschungel hat ein Touristenpärchen die Orientierung verloren. Doch damit nicht genug - das Paar verliert sich im Gedränge und schließlich verschwindet auch noch der Koffer. Zum Glück finden sich zahlreiche ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Rentner haben niemals Zeit

Das quirlige Rentnerehepaar Anna (Helga Göring) und Paul Schmidt (Herbert Köfer) kann sich über ein ... mehr »
Das quirlige Rentnerehepaar Anna (Helga Göring) und Paul Schmidt (Herbert Köfer) kann sich über ein langweiliges Leben definitiv nicht beklagen, denn die beiden haben wenig Zeit. Von allerlei lieben Mitmenschen, jung wie alt, ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 0

Salut Germain

Stefan 'Germain' Roderich (Ulrich Thein), deutscher Soldat im Zweiten Weltkrieg, läuft über und schließt sich ... mehr »
Stefan 'Germain' Roderich (Ulrich Thein), deutscher Soldat im Zweiten Weltkrieg, läuft über und schließt sich der französischen Widerstandsbewegung an. Trotz anfänglichen Misstrauens der neuen Kameraden erhält er bald wichtige ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Geheime Spuren

Drei Mitglieder des Nationalkomitees Freies Deutschland bilden ein Geheimkommando, das aus Minsk nach Berlin ... mehr »
Drei Mitglieder des Nationalkomitees Freies Deutschland bilden ein Geheimkommando, das aus Minsk nach Berlin kommt, um in den letzten Tagen vor Kriegsende den Kampf gegen die SS aufzunehmen... 'Geheime Spuren' (1969) ist der ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Das Leben und Schicksal des Pfarrers Thomas Müntzer

Thomas Müntzer - Ein Film deutscher Geschichte.
Thüringen 1525. Der Süden Deutschlands erlebt eine der wenigen großen Volksbewegungen in der deutschen ... mehr »
Thüringen 1525. Der Süden Deutschlands erlebt eine der wenigen großen Volksbewegungen in der deutschen Geschichte: den Bauernkrieg. Der vorliegende opulente Historienfilm schildert das Schicksal des Pfarrers Thomas Müntzer ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6