Elly Burgmer Alle Filme mit Elly Burgmer

Elly Burgmer Alle Filme mit Elly Burgmer

Das Herz von St. Pauli

'Das Herz von St. Pauli' ist der ganze Stolz von Ex-Kapitän Jonny Jensen (Hans Albers), der das gemütliche ... mehr »
'Das Herz von St. Pauli' ist der ganze Stolz von Ex-Kapitän Jonny Jensen (Hans Albers), der das gemütliche Schifferlokal eines Tages seinem Sohn Hein (Hansjörg Felmy) vermachen will. Doch seine zwielichtigen Geschäftspartner ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Klettermaxe

Der Mann mit der Maske
Die kubanische Tänzerin Corry Bell (Liselotte Pulver) besucht ihren Vetter, den Schriftsteller Max Malien ... mehr »
Die kubanische Tänzerin Corry Bell (Liselotte Pulver) besucht ihren Vetter, den Schriftsteller Max Malien (Albert Lieven), der die Figur des 'Klettermaxen' erdacht hat. Um sie für sich zu gewinnen, tritt er ihr gegenüber eines ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 12

DDR-Krimis - Mord + Schmuggel + Sabotage

Razzia - Treffpunkt Aimée - Schwarzer Samt - Leichensache Zernik - Für Mord kein Beweis
'Razzia' (1947): Der Schwarzmarkt im Nachkriegs-Berlin blüht und vereinnahmt laut Kriminalkommissar Friedrich ... mehr »
'Razzia' (1947): Der Schwarzmarkt im Nachkriegs-Berlin blüht und vereinnahmt laut Kriminalkommissar Friedrich Naumann (Paul Bildt) einen großen Teil der Lebensmittelproduktion. Er greift hart durch und beschlagnahmt bei einer ... mehr »
Deutschland 1947 | FSK 12

Die Mörder sind unter uns

Als die junge Fotografin Susanne (Hildegard Knef) aus dem KZ zurückkehrt, findet sie in ihrer Wohnung den ... mehr »
Als die junge Fotografin Susanne (Hildegard Knef) aus dem KZ zurückkehrt, findet sie in ihrer Wohnung den Chirurg Mertens (Ernst Wilhelm Borchert) vor, der mit übermäßigem Alkoholkonsum versucht, seine furchtbaren Erinnerungen ... mehr »
Deutschland 1946 | FSK 6