Torsten C. Fischer Alle Filme von Torsten C. Fischer

Torsten C. Fischer Alle Filme von Torsten C. Fischer

Polizeiruf 110 - MDR-Box 11 (2014 - 2018)

Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis ... mehr »
Weitere 443 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2014 bis 2018. Episoden: 01. Eine mörderische Idee (2014, Regie: Stephan Rick) 02. Endstation (2015, Regie: Matthias ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Romy

'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen ... mehr »
'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen Weltstars Romy Schneider (hier verkörpert von Jessica Schwarz), der die Menschen bis heute fasziniert. Eine Frau und ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Spreewaldkrimi

Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) ist zuständig im Gebiet des Spreewald. Seine Fälle verbinden sich ... mehr »
Kommissar Thorsten Krüger (Christian Redl) ist zuständig im Gebiet des Spreewald. Seine Fälle verbinden sich oft mit der Geschichte der Region. Er beschäftigt sich mit mumifizierten Leichen, Leichen in Pelztierfallen, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Der Liebeswunsch

Alles fing ganz harmlos an. Nach dem gleichnamigen Erfolgsroman von Dieter Wellershoff.
Alles fing ganz harmlos an: Jan (Ulrich Thomsen) und Marlene (Barbara Auer) führen eine liebevolle Ehe. Die ... mehr »
Alles fing ganz harmlos an: Jan (Ulrich Thomsen) und Marlene (Barbara Auer) führen eine liebevolle Ehe. Die Vorgeschichte scheint vergeben und vergessen: Marlene hatte ihren damaligen Lebensgefährten Leonhard (Tobias Moretti) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Mr. & Mrs. Right

Männer und Frauen können Freunde sein, davon sind die hübsche Catering-Unternehmerin Louise Schilf (Maria ... mehr »
Männer und Frauen können Freunde sein, davon sind die hübsche Catering-Unternehmerin Louise Schilf (Maria Furtwängler) und der zurückhaltende Journalist Felix Schubert (Matthias Brandt) überzeugt. Die beiden Singles machen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Doppelter Einsatz - Best of Volume 1

Die Todfreundin - Blutroter Mond - Im Visier der Bestie - Die Wahrheit stirbt zuletzt
Despina Pajanou und Petra Kleinert sind das weibliche Kripogespann, das Verbrecher auf dem Hamburger Kiez das ... mehr »
Despina Pajanou und Petra Kleinert sind das weibliche Kripogespann, das Verbrecher auf dem Hamburger Kiez das Fürchten lehrte. In den vier Best-of-Folgen 'Die Todfreundin' (von 1999, Regie: Dror Zahavi), 'Blutroter Mond' (von 2000, ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Sperling - Sperling und die verlorenen Stein / Sperling und sein Spiel gegen alle

'Sperling und die verlorenen Steine' (Deutschland/Niederlande 1997, Regie: Guido Pieters): Ein älterer Mann ist ... mehr »
'Sperling und die verlorenen Steine' (Deutschland/Niederlande 1997, Regie: Guido Pieters): Ein älterer Mann ist in einer Kneipe erschossen worden. Recherchen ergeben, dass er und ein weiterer Mann, der bei der Polizei kein ... mehr »
Deutschland, Niederlande 1997 | FSK 12