Anna Bertheau Alle Filme mit Anna Bertheau

Anna Bertheau Alle Filme mit Anna Bertheau

Tierärztin Dr. Mertens - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren ... mehr »
Susanne Mertens (Elisabeth Lanz) ist als Tochter des Leipziger Zoodirektors mit den dort lebenden Tieren aufgewachsen. Als Zootierärztin hat sie ihren Traumberuf zwar gefunden, auf die Ausübung ihrer Profession nach der Heirat mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Hai-Alarm auf Mallorca

Mallorca im Hochsommer. Volle Strände, blaues Meer soweit das Auge reicht. Doch mit der friedlichen ... mehr »
Mallorca im Hochsommer. Volle Strände, blaues Meer soweit das Auge reicht. Doch mit der friedlichen Urlaubsidylle soll es bald vorbei sein, denn aus den Weiten des Meeres naht ein Monster, wie es die Welt seit Tausenden von Jahren ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Adam & Eva

Das Paradies ist nur die halbe Wahrheit.
Am Anfang war das Feuer: Adam (Simon Schwarz) und Eva (Marie Bäumer) entbrannten füreinander, als er sie aus ... mehr »
Am Anfang war das Feuer: Adam (Simon Schwarz) und Eva (Marie Bäumer) entbrannten füreinander, als er sie aus einem lodernden Haus rettete. Jetzt sind sie vier Jahre verheiratet und aus dem brennenden Verlangen nacheinander ist ein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2003 | FSK 12

Die Klasse von '99

Schule war gestern - Leben ist jetzt!
Der Film 'Die Klasse von '99' erzählt von einer jungen, zeitgenössischen Generation, die in den gut behüteten ... mehr »
Der Film 'Die Klasse von '99' erzählt von einer jungen, zeitgenössischen Generation, die in den gut behüteten Verhältnissen eines auf finanzielle Sicherheit und Stabilität ausgerichteten Kleinstadtmittelstandes aufgewachsen ist ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Wie Feuer und Flamme

Liebe kennt keine Grenzen.
Berlin. Die Mauerstadt. 1982. Nele (Anna Bertheau) ist 17, geboren und aufgewachsen in West-Berlin. Mit der ... mehr »
Berlin. Die Mauerstadt. 1982. Nele (Anna Bertheau) ist 17, geboren und aufgewachsen in West-Berlin. Mit der Mauer. Doch die ist für sie so normal, dass Nele sie gar nicht mehr wahrnimmt. Alles, was dahinter liegt, ist nur grau und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Teenaged

Wer wünscht sich nicht, wieder jung zu sein?
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines ... mehr »
Ein frustrierter plastischer Chirurg, der in Scheidung lebt, wünscht sich, wieder jung zu sein. Während eines okkulten Experiments wechselt seine Seele in den Körper eines gutaussehenden Jugendlichen, der als Frauenheld und ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12