Sabine Postel Alle Filme mit Sabine Postel

Sabine Postel Alle Filme mit Sabine Postel

Das Traumschiff - Box 14

Los Angeles - Malediven - Hawaii - Japan - Sambia - Antigua - Kolumbien
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und ... mehr »
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an: Die atemberaubende Kulisse Tansanias, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Das Traumschiff - Box 10

Singapur, Bintan - Puerto Rico - Malaysia - Perth - Mauritius
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen ... mehr »
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen Geschichten an die exotischsten Plätze und die aufregendsten Metropolen der Welt. Leinen los und eine gute Reise wünscht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Der Dicke - Staffel 4

Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin ... mehr »
Der 'Dicke' kehrt mit 13 neuen Folgen zurück. Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kollegin Isabel von Brede (Sabine Postel) stehen in der vierten Staffel nicht nur vor einer ganzen Reihe von rechtlich äußerst ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Bis nichts mehr bleibt

Angelehnt an die wahre Geschichte eines Scientology-Aussteigers.
Architekturstudent Frank Reiners (Felix Klare) jobbt als Taxifahrer und hat mit seiner Freundin Gine (Silke ... mehr »
Architekturstudent Frank Reiners (Felix Klare) jobbt als Taxifahrer und hat mit seiner Freundin Gine (Silke Bodenbender) eine kleine Tochter. Die Versprechungen von Scientologen, sein Selbstbewusstsein und seine Durchsetzungskraft ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Der Dicke - Staffel 3

Er ist wieder da, der Anwalt vom Kiez mit dem großen Herzen und den unkonventionellen Methoden: Gregor ... mehr »
Er ist wieder da, der Anwalt vom Kiez mit dem großen Herzen und den unkonventionellen Methoden: Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff). Gleich bei seinem ersten Fall trifft er auf die Anwältin Isabel von Brede (Sabine Postel). Nach ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Inga Lindström - Rasmus und Johanna

Der junge Designer Rasmus Johannsen (Jochen Schropp) führt in Stockholm ein aufregendes Leben, denn er hat ... mehr »
Der junge Designer Rasmus Johannsen (Jochen Schropp) führt in Stockholm ein aufregendes Leben, denn er hat gerade mit seinem Partner einen großen Auftrag an Land gezogen. Als er seinen Vater, den Hotelier Per Johannsen (Jürgen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Post Mortem - Staffel 1

Beweise sind unsterblich.
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein ... mehr »
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein Rätsel und nur der Leichnam kann den Täter verraten. Das Team um den leitenden Oberarzt Dr. Daniel Koch (Hannes Jaenicke) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 1

Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen ... mehr »
Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen über alles, auch über das eigene Privatleben. An wechselnden Schulen kämpft Specht mit oft unkonventionellen Mitteln ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12