Michael Weber Alle Filme mit Michael Weber

Michael Weber Alle Filme mit Michael Weber

Widows - Tödliche Witwen

Wem nichts bleibt, ist fähig zu allem.
'Widows - Tödliche Witwen' erzählt die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer ... mehr »
'Widows - Tödliche Witwen' erzählt die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer Schuld, die durch die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen wurde. Angesiedelt im heutigen ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Friesland 1 - Mörderische Gezeiten & Familiengeheimnisse

'Mörderische Gezeiten' (2014): In einer ostfriesischen Kleinstadt wird eine junge Hausfrau erhängt ... mehr »
'Mörderische Gezeiten' (2014): In einer ostfriesischen Kleinstadt wird eine junge Hausfrau erhängt aufgefunden. Der Leiter des örtlichen Polizeirevier will den Todesfall verdächtig rasch als Selbstmord abhaken. Die ebenso ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Tatort - Hamburg

Undercover-Camping - Tod eines Mädchens - Tod auf Neuwerk - Schüsse auf der Autobahn
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) ... mehr »
'Undercover-Camping' (1997, Regie: Jürgen Bretzinger): Hauptkommissar Paul Stoevers (Manfred Krug) Undercover-Einsatz in der Welt der Dauercamper: humorvolle Milieustudie eines eigenen und mitunter auch eigenwilligen ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 12

Die Reise

Der Film 'Die Reise' erzählt zwei Kindergeschichten. Die eine, als Rahmenhandlung, schildert die Flucht eines ... mehr »
Der Film 'Die Reise' erzählt zwei Kindergeschichten. Die eine, als Rahmenhandlung, schildert die Flucht eines jungen Vaters mit seinem fünfjährigen Sohn aus dem Terrorismus. Die zweite ist die Kindheits- und ... mehr »
Schweiz, Deutschland 1986 | FSK 16

Lenz oder die Freiheit

Nach dem gleichnamigen Roman von Stefan Heym.
Auf dem Friedhof von Gettyburg in den USA lassen sich im Jahre 1944 junge amerikanische Soldaten filmen. Unter ... mehr »
Auf dem Friedhof von Gettyburg in den USA lassen sich im Jahre 1944 junge amerikanische Soldaten filmen. Unter ihnen ist Sergeant Andrew Lenz (Peter Simonischek). Er entdeckt durch Zufall das Grab seines Großvaters Captain Andrew ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und ... mehr »
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebt in Prag der Hundehändler Josef Schwejk (Fritz Muliar). So naiv und tölpelhaft er auch ist, die Schwierigkeiten des Lebens meistert er mit Witz und Bauernschläue. Schwejk, der liebenswerte ... mehr »
Deutschland, Österreich 1972 | FSK 12