Marie Bäumer Alle Filme mit Marie Bäumer

Marie Bäumer Alle Filme mit Marie Bäumer

3 Tage in Quiberon

1981 verbringt der Weltstar Romy Schneider (Marie Bäumer) drei Tage mit ihrer besten Freundin Hilde Fritsch ... mehr »
1981 verbringt der Weltstar Romy Schneider (Marie Bäumer) drei Tage mit ihrer besten Freundin Hilde Fritsch (Birgit Minichmayr) in dem kleinen bretonischen Kurort 'Quiberon', um sich dort vor ihrem nächsten Filmprojekt ein wenig ... mehr »

Im Angesicht des Verbrechens

In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die ... mehr »
In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die Vorherrschaft im Menschen- und illegalen Zigarettenhandel. Die beiden jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald Zehrfeld) und Marek ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Irre sind männlich

Du musst lernen zu nehmen!
Was tut man(n) nicht alles, um bei Frauen zu landen. Die Freunde Daniel (Fahri Yardim) und Thomas (Milan ... mehr »
Was tut man(n) nicht alles, um bei Frauen zu landen. Die Freunde Daniel (Fahri Yardim) und Thomas (Milan Peschel) legen sich jedenfalls irre ins Zeug. Sie schmuggeln sich sogar in Gruppentherapien und machen Familienaufstellungen, ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Der Geschmack von Apfelkernen

Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) das Haus der Familie in ... mehr »
Als ihre Großmutter Bertha stirbt, erbt die 28-jährige Iris (Hannah Herzsprung) das Haus der Familie in Bootshaven. Doch Iris ist sich nicht sicher, ob sie das Erbe annehmen soll. Zu viele schmerzliche Erinnerungen wohnen in dem ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Gotthard

'Gotthard' erzählt, wie ab 1872 der damals längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut wurde - für jene Zeit eine ... mehr »
'Gotthard' erzählt, wie ab 1872 der damals längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut wurde - für jene Zeit eine ingenieurstechnische Meisterleistung, die aber viele Opfer forderte und letztlich die moderne Schweiz nachhaltig ... mehr »

Das Adlon

Eine Familiensaga
Sonja Schadt (Josefine Preuß), deren Familie mit Hotelgründer Lorenz Adlon (Burghart Klaußner) persönlich ... mehr »
Sonja Schadt (Josefine Preuß), deren Familie mit Hotelgründer Lorenz Adlon (Burghart Klaußner) persönlich und geschäftlich eng verbunden ist, zieht nach dem Tod ihrer Großeltern ins Hotel - und bleibt. Der Juniorchef Louis ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Zum Geburtstag

Das perfekte Leben von Anna (Marie Bäumer) und Paul (Mark Waschke) ändert sich mit einem Schlag, als eines ... mehr »
Das perfekte Leben von Anna (Marie Bäumer) und Paul (Mark Waschke) ändert sich mit einem Schlag, als eines Tages Georg (Sylvester Groth) als neuer Chef in Pauls Büro steht. Man kennt sich aus Jugendtagen. Plötzlich tauchen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 12

Die Fälscher

Es war die größte Geldfälschungsaktion aller Zeiten. Über 130 Millionen britische Pfund wurden gedruckt, ... mehr »
Es war die größte Geldfälschungsaktion aller Zeiten. Über 130 Millionen britische Pfund wurden gedruckt, unter Umständen, die nicht spektakulärer und tragischer hätten sein können. Als in den letzten Kriegsjahren die Lage ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 12