Dieter Landuris Alle Filme mit Dieter Landuris

Dieter Landuris Alle Filme mit Dieter Landuris

Rock It!

Lebe deinen Traum.
Die 15jährige Julia (Emilia Schüle), Tochter eines Dirigenten und einer preisgekrönten klassischen Pianistin, ... mehr »
Die 15jährige Julia (Emilia Schüle), Tochter eines Dirigenten und einer preisgekrönten klassischen Pianistin, kommt gemeinsam mit vielen anderen Jugendlichen zur sechswöchigen Vorbereitungszeit auf die Aufnahmeprüfung an das ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Das Kind

Mein Name ist Simon. Ich bin zehn Jahre alt. Ich bin ein Serienmörder.
Strafverteidiger Robert Stern (Eric Roberts) ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der ... mehr »
Strafverteidiger Robert Stern (Eric Roberts) ist wie vor den Kopf geschlagen, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen und heruntergekommen Industriegelände treffen soll: Simon ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 16

Evet, ich will!

... über beide Ohren verliebt?
Liebe überwindet alle Grenzen. Coskun (Tim Seyfi) und Günay (Idil Üner) - er Kurde, sie Türkin - schmieden ... mehr »
Liebe überwindet alle Grenzen. Coskun (Tim Seyfi) und Günay (Idil Üner) - er Kurde, sie Türkin - schmieden Heiratspläne. Doch als sich ihre Familien darüber wenig begeistert zeigen, sind sie gezwungen, zu radikalen Methoden zu ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! ... mehr »
Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden! Sein großes Idol ist Big Z, eine Legende unter allen Pinguinen, die schon mal auf einem Surf-Brett gestanden haben. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Polizeiruf 110 - MDR-Box 9 (2009 - 2011)

Weitere 532 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2009 bis ... mehr »
Weitere 532 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2009 bis 2011. Episoden: 01. Tod im Atelier (2009, Regie: Thorsten Näter) 02. Schatten (2010, Regie: Jorgo Papavassiliou) ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Village People 2 - Auf der Suche nach dem Nazigold

The Boys Are Back In Town.
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs stolpert eine Gruppe befreundeter Wehrmachtssoldaten an einer ... mehr »
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs stolpert eine Gruppe befreundeter Wehrmachtssoldaten an einer Flugzeugabsturzstelle über Kisten voller Gold, wird des Goldes jedoch bald eben so verlustig wie des Lebens. 60 Jahre später ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Pornorama

oder Die Bekenntnisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts
Sommer, Ende der 60er-Jahre. Die sexuelle Revolution regiert die Welt und selbst München-Ramersdorf ist ... mehr »
Sommer, Ende der 60er-Jahre. Die sexuelle Revolution regiert die Welt und selbst München-Ramersdorf ist ideologisch aufgeladen. Der 20-jährige Polizeianwärter Benjamin Köpke (Tom Schilling) verliebt sich während eines ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Verschwende deine Jugend

Das Herz des 19-jährigen Bankangestellten Harry (Tom Schilling) schlägt ganz im Takt der 'Neuen Deutschen ... mehr »
Das Herz des 19-jährigen Bankangestellten Harry (Tom Schilling) schlägt ganz im Takt der 'Neuen Deutschen Welle', besonders zur Musik der Band 'Apollo Schwabing'. Als Manager versucht er, seinen Freunden Vince (Robert Stadlober), ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6