William Woodson Alle Filme mit William Woodson

William Woodson Alle Filme mit William Woodson

Die nackte Kanone 2 1/2

Frank Drebin ist zurück. Da müssen Sie durch.
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt - ein ... mehr »
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt - ein Fall für Lt. Frank Drebin (Leslie Nielsen), der sich in gewohnt chaotischer Manier sofort in die Ermittlungen stürzt. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Fegefeuer der Eitelkeiten

Eine außergewöhnliche Geschichte über die Gier nach Macht, Sex und Eitelkeiten in Amerika.
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes ... mehr »
Sherman McCoy (Tom Hanks) ist an der 'Wall Street' ganz oben. Seine Fahrerfluc ht ist deshalb ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger. Für den Reporter Peter Fallow (Bruce Willis) wird die Geschichte zum ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Spider-Man 5000

Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted ... mehr »
Die dramatischen Abenteuer des College-Studenten Peter Parker (im englischen Original gesprochen von Ted Schwartz) beginnen, als ein radioaktiver Spinnenbiss ihn in einen mitfühlenden Verbrechensbekämpfer verwandelt, in ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde

Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte ... mehr »
Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte entwickelte nach dem Biss einer radioaktiven Spinne Superkräfte. Drei Collegefreunde teilen ein unglaubliches Geheimnis: Als ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Flucht vom Planet der Affen

Cornelius (Roddy McDowall), Zira (Kim Hunter) und Milo (Sal Mineo) konnten sich aus ihrer eigenen, dem Untergang ... mehr »
Cornelius (Roddy McDowall), Zira (Kim Hunter) und Milo (Sal Mineo) konnten sich aus ihrer eigenen, dem Untergang geweihten Welt retten und landen als Zeitreisende in einer Vergangenheit, in der Erde von Menschen beherrscht wird. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Finger weg von meiner Frau!

Tom Ferris (Tony Curtis), ein agiler amerikanischer Air-Force-Offizier, ist darauf spezialisiert, seinen ... mehr »
Tom Ferris (Tony Curtis), ein agiler amerikanischer Air-Force-Offizier, ist darauf spezialisiert, seinen Generälen alle Sonderwünsche und deren Frauen 'Alltagswünsche' zu erfüllen. Da taucht ebenso unerwartet wie unerwünscht ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Die Bestie aus dem Weltraum

Atemberaubende Special-Effects von Ray Harryhausen sind die Hauptattraktion in diesem mitreißenden ... mehr »
Atemberaubende Special-Effects von Ray Harryhausen sind die Hauptattraktion in diesem mitreißenden Sci-Fi-Abenteuer über ein Monster, das in Italien für Chaos und Zerstörung sorgt. Auf dem Rückflug von der Venus stürzt ein ... mehr »
USA 1957 | FSK 12