Herbert Weicker Alle Filme mit Herbert Weicker

Herbert Weicker Alle Filme mit Herbert Weicker

Heavy Metal - Schwermetall

Sex and Crime and Rock 'n' Roll!
Sex and Crime and Rock'n'Roll - basierend auf dem sexy Kult-Comic 'Heavy Metal' hat Produzent Ivan Reitman ... mehr »
Sex and Crime and Rock'n'Roll - basierend auf dem sexy Kult-Comic 'Heavy Metal' hat Produzent Ivan Reitman (siehe 'Ghostbusters') zusammen mit Sound-Spezialist und Oscar-Preisträger Elmer Bernstein DEN Klassiker der Rock-Geschichte ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 16

Das kleine Gespenst

Einmal die Welt am Tage sehen - das wäre schön.
Licht wie ein Windhauch treibt es zur Geisterstunde durch die Gemäuer von Burg Eulenstein. Doch das kleine ... mehr »
Licht wie ein Windhauch treibt es zur Geisterstunde durch die Gemäuer von Burg Eulenstein. Doch das kleine Gespenst wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt einmal bei Zage zu erleben. Tatsächlich geht der Wunsch in ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Der Stein des Todes

...manchmal ist Rache Gerechtigkeit.
Der entschiedene Drogengegner Brain (Brad Harris) hat zu viele seiner Kameraden in Vietnam am Drogentod ... mehr »
Der entschiedene Drogengegner Brain (Brad Harris) hat zu viele seiner Kameraden in Vietnam am Drogentod verloren. Als Brian und sein Partner Kumar (Albert Fortell) entdecken, dass in einer Bank Einnahmen aus Drogengeschäften ... mehr »
Deutschland, Sri Lanka 1987 | FSK 16

Die Wächter

Nach dem Kult-Roman von John Christopher.
England 2084. Der 15-jährige Rob Randell (Martin Tempest) lebt in der 'Konurba', einer seelenlosen, steng ... mehr »
England 2084. Der 15-jährige Rob Randell (Martin Tempest) lebt in der 'Konurba', einer seelenlosen, steng überwachten Mammutstadt, wo die Bevölkerung auf engsten Raum lebt. Bücher sind verpönt, Tierhaltung verboten und die ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH

Die verwitwete Feldmaus Mrs. Brisby hat große Sorgen. Ihr jüngster Sohn Timmy liegt mit Lungenentzündung im ... mehr »
Die verwitwete Feldmaus Mrs. Brisby hat große Sorgen. Ihr jüngster Sohn Timmy liegt mit Lungenentzündung im Bett und kann das Haus nicht mehr verlassen. Doch gerade das muss bald geschehen, denn es steht auf dem Feld von Farmer ... mehr »
USA 1982 | FSK 6

Patrik Pacard

Eigentlich wollte Patrik Pacard (Hendrik Martz) mit seinen Eltern einen erholsamen Urlaub in Norwegen ... mehr »
Eigentlich wollte Patrik Pacard (Hendrik Martz) mit seinen Eltern einen erholsamen Urlaub in Norwegen verbringen. Doch bald schon stürzt sich der Teenager in das Abenteuer seines Lebens. Denn in einem abgelegenen Fjord kämpfen die ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde

Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte ... mehr »
Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte entwickelte nach dem Biss einer radioaktiven Spinne Superkräfte. Drei Collegefreunde teilen ein unglaubliches Geheimnis: Als ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Nils Holgersson - Staffel 1

Die Original Zeichentrick-Serie
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, ... mehr »
Nils Holgersson lebt mit seinen Eltern, auf einem Hof in Südschweden. Für Nils ist es das größte Vergnügen, die Tiere in Haus, Hof und Feld zu quälen. Als Strafe wird er von einem Wichtelmännchen in einen Zwerg verzaubert. ... mehr »
Japan 1979 | FSK 0