Priscilla Presley Alle Filme mit Priscilla Presley

Priscilla Presley Alle Filme mit Priscilla Presley

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die nackte Kanone 2 1/2

Frank Drebin ist zurück. Da müssen Sie durch.
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt - ein ... mehr »
Auf das Forschungsinstitut des berühmten Energie-Experten Dr. Meinheimer wird ein Bombenanschlag verübt - ein Fall für Lt. Frank Drebin (Leslie Nielsen), der sich in gewohnt chaotischer Manier sofort in die Ermittlungen stürzt. ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 4

Das Werwolf-Konzert - Öl ist ein besondrer Saft - Das Spezialmenü - Wenn die Nacht kommt
'Das Werwolf-Konzert' (OT: 'Werewolf Concerto', Episode 4.13, 9. September 1992, Regie: Steve Perry): Drei ... mehr »
'Das Werwolf-Konzert' (OT: 'Werewolf Concerto', Episode 4.13, 9. September 1992, Regie: Steve Perry): Drei Gäste des luxuriösen Landhotels hat der Werwolf bereits gerissen. Ein Spezialist soll ihm Einhalt gebieten. aber da ist ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Dallas - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Dallas-Fans können von den Ewings gar nicht genug bekommen. Also gibt es in der achten Staffel Familienzuwachs: ... mehr »
Dallas-Fans können von den Ewings gar nicht genug bekommen. Also gibt es in der achten Staffel Familienzuwachs: Cousine Jamie Ewing, blond, süß, blauäugig - und mit schwer widerlegbarem Anspruch auf das Ölimperium. Auch ein ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Private Elvis

Der Mythos. Die Legende. Der Soldat.
Am 24. März 1958 trat der damals größte Star der Welt, Elvis Presley, seinen zweijährigen Militärdienst an. ... mehr »
Am 24. März 1958 trat der damals größte Star der Welt, Elvis Presley, seinen zweijährigen Militärdienst an. Aus King Elvis wurde Private Elvis. In Friedberg für 18 Monate auf deutschem Boden stationiert, wurde diese Zeit bis ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Dallas - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Auf 'Southfork' ist keine Abkühlung in Sicht: Der Brand auf der Ranch bildet nur den feurigen Auftakt der ... mehr »
Auf 'Southfork' ist keine Abkühlung in Sicht: Der Brand auf der Ranch bildet nur den feurigen Auftakt der Staffel, und sofort geht es mit heißen Romanzen und brenzligen Komplotten weiter. Pam und Bobby trennen sich, andere tun ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Die nackte Kanone

Ihre Majestät Elisabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken. Da kommt es ... mehr »
Ihre Majestät Elisabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken. Da kommt es natürlich einer Katastrophe gleich, wenn ausgerechnet der Vorsitzende des Empfangskomitees verdächtig wird, ein ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Die Abenteuer des Ford Fairlane

Rock 'n' Roll Detective
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' ... mehr »
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' mit Rockstars und weiß, was in der Szene abgeht - ein harter Job, aber irgend jemand muss es ja tun. Ständig pleite ... mehr »
USA 1990 | FSK 18