Bob Richardson Alle Filme von und mit Bob Richardson

Bob Richardson Alle Filme von und mit Bob Richardson

The Fire Dragon Chronicles

Ein Held wird zur Legende.
Nachdem seine Eltern von Orks getötet wurden, wächst Kendrick of Elwood (Maclain Nelson) in der Obhut seines ... mehr »
Nachdem seine Eltern von Orks getötet wurden, wächst Kendrick of Elwood (Maclain Nelson) in der Obhut seines älteren Bruders Darius (Erik Denton) auf. Der hat stets ein besonderes Auge auf den Kleinen, ist er sich doch der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ultimate Avengers - The Movie

Die Welt steckt in einer Krise: Alte Feinde stehen kurz davor, die Menschheit anzugreifen! Ein mächtiges Team ... mehr »
Die Welt steckt in einer Krise: Alte Feinde stehen kurz davor, die Menschheit anzugreifen! Ein mächtiges Team wird rekrutiert, und der ultimative Held wird dazu auserkoren, es zu führen - Captain America! Dummerweise ist er seit ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Ultimate Avengers 2 - Rise of the Panther

Die mächtigsten aller Helden - die letzten Rächer - müssen ihren Krieg gegen die Aliens fortsetzen. Dieses ... mehr »
Die mächtigsten aller Helden - die letzten Rächer - müssen ihren Krieg gegen die Aliens fortsetzen. Dieses Mal marschieren diese zusammen mit Captain Americas Erzfeind Kleiser, welcher die Gestalt der Aliens veränderte, in ein ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Spider-Man - Die Venom Saga

Bei der Rettungsaktion einer Raumfähre kommt 'Spider-Man' mit lebender Materie in Kontakt, die immer mehr ... mehr »
Bei der Rettungsaktion einer Raumfähre kommt 'Spider-Man' mit lebender Materie in Kontakt, die immer mehr versucht Besitz von ihm zu ergreifen. Mit letzter Kraft kann er sich dieser außerirdischen Masse gerade noch entziehen, doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Friday Night Lights

Touchdown am Freitag - Wenn du von ganz unten kommst, ist gewinnen nicht alles...Es ist das einzige.
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt ... mehr »
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt 'Odessa' in einen Hexenkessel. 20.000 Augenpaare starren wie hypnotisiert auf ihre Helden, als hinge das Schicksal der Welt vom ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Pendulum

Im Visier der Angst
Detektive Amanda Reeve (Rachel Hunter) wird von ihrem Fall, einer Serie von Prostituiertenmorden, abkommandiert, ... mehr »
Detektive Amanda Reeve (Rachel Hunter) wird von ihrem Fall, einer Serie von Prostituiertenmorden, abkommandiert, um den Mord an einem Professor der juristischen Fakultät aufzuklären. Bald entdeckt sie: Der Tote hat von den ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

The Monster Hunter

Natürliche Auslese
Im östlichen Texas stiftet der äußerlich biedere Postbote und Familienvater Willie Dickinson (Michael Bowen) ... mehr »
Im östlichen Texas stiftet der äußerlich biedere Postbote und Familienvater Willie Dickinson (Michael Bowen) als geheimnisvoller Frauenkiller Unruhe in der Bevölkerung und ruft mit seinen Aktivitäten neben Gesetzeshütern wie ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Daredevil vs. Spider-Man - Duell der Mächte

Die Falle - Reingelegt - Der ultimative Spinnenkiller - Die Rückkehr des Tombstone
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ... mehr »
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ihre Kräfte im gemeinsamen Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Doch nur eine Macht kann leben. Als sich Peter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12