William Wintersole Alle Filme mit William Wintersole

William Wintersole Alle Filme mit William Wintersole

Die Hindenburg

Endlich die Wahrheit? Wer zerstörte die Hindenburg?
Als eines der bedeutsamsten Symbole des Dritten Reiches 1937 zu seinem Flug in die USA ansetzt, schrillen bei ... mehr »
Als eines der bedeutsamsten Symbole des Dritten Reiches 1937 zu seinem Flug in die USA ansetzt, schrillen bei der Gestapo die Alarmglocken. Weil sich ein Saboteur an Bord der Hindenburg befinden soll, schleust man neben einem ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12