Arch Johnson Alle Filme mit Arch Johnson

Arch Johnson Alle Filme mit Arch Johnson

Der Clou

Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, ... mehr »
Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, Henry Gondorff (Paul Newman), spielt in den dreißiger Jahren. Gemeinsam rächen sich die beiden an dem skrupellosen ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Die Hindenburg

Endlich die Wahrheit? Wer zerstörte die Hindenburg?
Als eines der bedeutsamsten Symbole des Dritten Reiches 1937 zu seinem Flug in die USA ansetzt, schrillen bei ... mehr »
Als eines der bedeutsamsten Symbole des Dritten Reiches 1937 zu seinem Flug in die USA ansetzt, schrillen bei der Gestapo die Alarmglocken. Weil sich ein Saboteur an Bord der Hindenburg befinden soll, schleust man neben einem ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Die Munsters - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Sie sind die schrägste Familie der Welt: Papa Herman Munster (Fred Gwynne) ist bei einem Experiment entstanden, ... mehr »
Sie sind die schrägste Familie der Welt: Papa Herman Munster (Fred Gwynne) ist bei einem Experiment entstanden, Mama Lily Munster (Yvonne De Carlo) und Grandpa Munster (Al Lewis) sind Vampire und Sohn Eddie (Butch Patrick) ist ein ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

G.I. Blues - Kaffee Europa

1960: Eine Schmiergeldaffäre schockiert die Musikwelt. Kinofans staunen über Filme mit Geruch. Die USA fügen ... mehr »
1960: Eine Schmiergeldaffäre schockiert die Musikwelt. Kinofans staunen über Filme mit Geruch. Die USA fügen ihrer Flagge Hawaii als 50sten Stern hinzu. Und in 'Kaffee Europa' spielt Elvis Presley eine Rolle, die er bestens ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Die Hölle ist in mir

'Die besten Boxer der Welt trainieren hier jeden Tag' heißt es auf einem Schild an Stillmans Trainingscenter. ... mehr »
'Die besten Boxer der Welt trainieren hier jeden Tag' heißt es auf einem Schild an Stillmans Trainingscenter. Thomas Rocco Barbella (Paul Newman) ist kein Boxer, sondern nur ein rauflustiger Bursche, der Kohle braucht und nichts zu ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Niagara

Das Ehepaar Rose (Marilyn Monroe) und George Loomis (Joseph Cotten) macht Urlaub an den Niagara-Fällen. Rose ... mehr »
Das Ehepaar Rose (Marilyn Monroe) und George Loomis (Joseph Cotten) macht Urlaub an den Niagara-Fällen. Rose ist eine schöne Frau mit tödlichen Absichten, denn sie plant mit ihrem Geliebten den kaltblütigen Mord an ihrem ... mehr »
USA 1953 | FSK 12