David Cassidy Alle Filme mit David Cassidy

David Cassidy Alle Filme mit David Cassidy

Young Popstars

Aller Aufstieg ist schwer...
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und ... mehr »
JD McQueen (Aaron Carter) bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt - er ist ein Teenieschwarm und Popstar. Alles an seinem Leben ist cool und relaxed, sogar die Schule, denn er büffelt mit Privatlehrern. Doch als er zum ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Unternehmen Rosebud

Fünf Millionärstöchter (Brigitte Ariel, Isabelle Huppert, Lalla Ward, Kim Cattrall und Debra Berger) machen ... mehr »
Fünf Millionärstöchter (Brigitte Ariel, Isabelle Huppert, Lalla Ward, Kim Cattrall und Debra Berger) machen im Mittelmeer eine Reise auf der Yacht 'Rosebud', die dem Konzernchef Charles-Andre Fargeau (Claude Dauphin) gehört. ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Die Partridge Familie - Staffel 1

Come on get happy! Sie ist die beliebteste TV-Musiker-Familie der 70er und erobert die Welt mit ihrem bunten Bus ... mehr »
Come on get happy! Sie ist die beliebteste TV-Musiker-Familie der 70er und erobert die Welt mit ihrem bunten Bus und ihren eingängigen Popsongs wie 'I Think I Love You', 'I Woke Up In Love This Morning' und 'Somebody Wants To Love ... mehr »
USA 1970 | FSK 0

Die Partridge Familie - Staffel 2

In der zweiten Staffel geht die coolste aller TV-Familien wieder auf Tournee! Dieses Mal geht es um Dannys ... mehr »
In der zweiten Staffel geht die coolste aller TV-Familien wieder auf Tournee! Dieses Mal geht es um Dannys (Danny Bonaduce) verrückte Ideen, Keiths (David Cassidy) Probleme mit dem weiblichen Geschlecht und natürlich jede Menge ... mehr »
USA 1971 | FSK 0