William Hoyland Alle Filme mit William Hoyland

William Hoyland Alle Filme mit William Hoyland

Hellboy

Hier, uns zu beschützen. Von der Seite des Bösen... auf unsere Seite gewechselt.
Während des Zweiten Weltkriegs wird Hellboy (Ron Perlman) aus den Flammen der Hölle geboren und von dem ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs wird Hellboy (Ron Perlman) aus den Flammen der Hölle geboren und von dem größenwahnsinnigen Magier Rasputin (Karel Roden) durch ein okkultes Ritual an die Erdoberfläche gebracht, um die Hölle auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Rillington Place

Der Böse
London 1938. Das Ehepaar Ethel (Samantha Morton) und John Reginald Christie (Tim Roth) beschließt nach einer ... mehr »
London 1938. Das Ehepaar Ethel (Samantha Morton) und John Reginald Christie (Tim Roth) beschließt nach einer längeren Zeit der Trennung eine neue Existenz in der 'Rillington Place Nr. 10' im Stadtteil 'Notting Hill' aufzubauen. ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem ... mehr »
John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem großen Herz für andere. Mit wahrer Engelsgeduld kümmert er sich als 'Funeral Officer' im Auftrag der Londoner ... mehr »
Großbritannien, Italien 2013 | FSK 12

Scoop

Der Knüller
Bei einer Zaubershow des neurotischen Magiers Sid Waterman alias 'Der große Splendini' (Woody Allen) erscheint ... mehr »
Bei einer Zaubershow des neurotischen Magiers Sid Waterman alias 'Der große Splendini' (Woody Allen) erscheint der jungen amerikanischen Journalismus-Studentin Sondra Pransky (Scarlett Johansson) der Geist des jüngst verstorbenen ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 6

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Am 23. Januar fährt der Südostasienkorrespondent des 'Wall Street Journals', Daniel Pearl (Dan Futterman), zu ... mehr »
Am 23. Januar fährt der Südostasienkorrespondent des 'Wall Street Journals', Daniel Pearl (Dan Futterman), zu einem Interview mit einem wichtigen Terroristenführer in eine von Al-Qaida besetzte Krisenregion. Ohne es zu ahnen, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Henry VIII.

König. Tyrann. Legende. Mörder. Die Blutlinie setzt sich fort.
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder ... mehr »
"Geschieden, geköpft, gestorben, geschieden, geköpft, überlebt" ist der Abzählreim, den englische Kinder noch heute zu den sechs Ehefrauen von Henry VIII. kennen. Er ist die Verkörperung des Renaissance-Herrschers. Hochgebildet ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Love Is the Devil

Studie für ein Porträt von Francis Bacon.
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven ... mehr »
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven George Dyer (Daniel Craig), als dieser in sein Atelier einbricht. Statt ihn jedoch der Polizei auszuliefern, macht er ihn zu ... mehr »

Clarissa

History of a Young Lady
Clarissa Harlowe (Saskia Wickham aus 'Engel und Insekten') ist eine junge Frau im 18. Jahrhundert. Da ihre ... mehr »
Clarissa Harlowe (Saskia Wickham aus 'Engel und Insekten') ist eine junge Frau im 18. Jahrhundert. Da ihre Familie in adelige Kreise aufsteigen will, soll sie Mr. Soames (Julian Firth aus 'Teuflisch') heiraten. Mit Hilfe von ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12