Wayne Foskett Alle Filme mit Wayne Foskett

Wayne Foskett Alle Filme mit Wayne Foskett

The Mallorca Files - Staffel 2

Das stylische Ermittlerduo kehrt zurück und trifft auf neue mysteriöse Fälle, atemberaubende Orte und ganz ... mehr »
Das stylische Ermittlerduo kehrt zurück und trifft auf neue mysteriöse Fälle, atemberaubende Orte und ganz besondere Geschichten. Aus den anfangs etwas ungewöhnlichen Partnern Miranda Blake (Elen Rhys) und Max Winter (Julian ... mehr »

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem ... mehr »
John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem großen Herz für andere. Mit wahrer Engelsgeduld kümmert er sich als 'Funeral Officer' im Auftrag der Londoner ... mehr »
Großbritannien, Italien 2013 | FSK 12

The Body Farm

Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der ... mehr »
Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der hochmodernen und prestigeträchtigen Einrichtung untersucht sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Leichen, bestimmt ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16