Jodie Comer Alle Filme mit Jodie Comer

Jodie Comer Alle Filme mit Jodie Comer

Free Guy

Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen.
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei ... mehr »
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt ... mehr »
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt und entgegen der gesellschaftlichen Norm für ihre Wahrheit und Ehre einsteht. Basierend auf wahren Begebenheiten ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers

Jede Generation hat eine Legende.
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! ... mehr »
Komm mit 'Star Wars - Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers' noch einmal in eine weit, weit entfernte Galaxis! Sowohl alte als auch neue Gesichter kommen für diesen letzten Teil der Skywalker-Saga zusammen. Wieder zu sehen sind ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Killing Eve

Die komplette Serie
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von ... mehr »
Eve (Sandra Oh) ist eine gelangweilte, pfeilschnelle Sicherheitsbeamtin des 'MI5', deren Job ihre Fantasien von einem Spionagejob nicht erfüllt. Villanelle (Jodie Comer) ist eine talentierte Killerin, die sich an den Luxus ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 16

Rillington Place

Der Böse
London 1938. Das Ehepaar Ethel (Samantha Morton) und John Reginald Christie (Tim Roth) beschließt nach einer ... mehr »
London 1938. Das Ehepaar Ethel (Samantha Morton) und John Reginald Christie (Tim Roth) beschließt nach einer längeren Zeit der Trennung eine neue Existenz in der 'Rillington Place Nr. 10' im Stadtteil 'Notting Hill' aufzubauen. ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16