John Maybury Alle Filme von John Maybury

John Maybury Alle Filme von John Maybury

Rom - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht der Untergang der Republik. Im Vakuum, das durch Caesars Tod entsteht, kommt es zur Konfrontation mächtiger ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Marco Polo - Staffel 1

Worlds Will Collide - Die komplette erste Staffel
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen ... mehr »
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Die Borgias - Staffel 3

Die finale Season
Von Machtgier besessen: Oscar-Preisträger Jeremy Irons kehrt als gerissener Papst Alexander zurück, mit zehn ... mehr »
Von Machtgier besessen: Oscar-Preisträger Jeremy Irons kehrt als gerissener Papst Alexander zurück, mit zehn Episoden in der dritten und letzten Staffel des fesselnden Historiendramas 'Die Borgias'. Feinde und Verräter lauern an ... mehr »
Irland, Kanada, Ungarn, USA 2013 | FSK 16

Die Borgias - Staffel 2

Die zweite Season
Die Borgias sind zurück: verführerisch, intrigant und schlichtweg böse in allen 10 fesselnden Episoden der ... mehr »
Die Borgias sind zurück: verführerisch, intrigant und schlichtweg böse in allen 10 fesselnden Episoden der zweiten Staffel. Oscar-Gewinner Jeremy Irons ist Rodrigo Borgia, der machtbesessene Patriarch des Borgia-Clans, der sich ... mehr »
Irland, Kanada, Ungarn, USA 2012 | FSK 16

Die Borgias - Staffel 1

Die erste Season - Sex. Macht. Mord. Amen.
Die schmutzige Saga einer der bemerkenswertesten und legendärsten Familien der Geschichte. Im Italien des 15. ... mehr »
Die schmutzige Saga einer der bemerkenswertesten und legendärsten Familien der Geschichte. Im Italien des 15. Jahrhunderts, auf dem Höhepunkt des Renaissance-Zeitalters, zeigt die Chronik der Borgias den korrupten Aufstieg des ... mehr »
Irland, Kanada, Ungarn, USA 2011 | FSK 16

The Jacket

Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund ... mehr »
Jack Starks (Adrien Brody) bekommt im Golfkrieg eine Kugel in den Kopf und wird nach Hause geschickt. Aufgrund des traumatischen Erlebnisses leidet er unter Amnesie. Zurück in der Heimat wird er plötzlich mit einem Mord an einem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Edge of Love

Was von der Liebe bleibt.
Eine zufällige Begegnung im Londoner Kriegsalltag 1944. Die junge Vera Phillips (Keira Knightley) trifft in ... mehr »
Eine zufällige Begegnung im Londoner Kriegsalltag 1944. Die junge Vera Phillips (Keira Knightley) trifft in einer Bar ihre Jugendliebe Dylan Thomas (Matthew Rhys) wieder. Auf den ersten Blick scheinen sie sich erneut zu verlieben, ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Love Is the Devil

Studie für ein Porträt von Francis Bacon.
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven ... mehr »
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven George Dyer (Daniel Craig), als dieser in sein Atelier einbricht. Statt ihn jedoch der Polizei auszuliefern, macht er ihn zu ... mehr »