Uberto Pasolini Alle Filme von Uberto Pasolini

Uberto Pasolini Alle Filme von Uberto Pasolini

Nowhere Special

Eine Stadt in Nord-Irland. Der Fensterputzer John (James Norton) zieht seinen vierjährigen Sohn Michael (Daniel ... mehr »
Eine Stadt in Nord-Irland. Der Fensterputzer John (James Norton) zieht seinen vierjährigen Sohn Michael (Daniel Lamont) alleine auf, seit die Mutter die Familie kurz nach der Geburt verlassen hat. Ihr Leben ist bestimmt von den ... mehr »

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem ... mehr »
John May (Eddie Marsan) ist ein Mensch der besonderen Art: ein Einzelgänger, penibel, akribisch, aber mit einem großen Herz für andere. Mit wahrer Engelsgeduld kümmert er sich als 'Funeral Officer' im Auftrag der Londoner ... mehr »
Großbritannien, Italien 2013 | FSK 12

Spiel der Träume

Die wahre Geschichte eines falschen Teams.
Nachdem ihr letzter Visa-Antrag schon wieder abgelehnt wurde, trösten sich Manoj (Gihan De Chickera) und ... mehr »
Nachdem ihr letzter Visa-Antrag schon wieder abgelehnt wurde, trösten sich Manoj (Gihan De Chickera) und Stanley (Dharmapriya Dias) gegenseitig. Für Barmann Manoj bedeutet die erneute Ablehnung seines Traums, im herrlichen Westen ... mehr »