William 'Billy' Benedict Alle Filme mit William 'Billy' Benedict

William 'Billy' Benedict Alle Filme mit William 'Billy' Benedict

Sherlock Holmes in New York

Neuer Ort - Neues Spiel.
In London erfährt Sherlock Holmes (Roger Moore), dass sein Erzfeind Professor Moriarty (John Huston) wieder ... mehr »
In London erfährt Sherlock Holmes (Roger Moore), dass sein Erzfeind Professor Moriarty (John Huston) wieder etwas Großes plant. Eine weitere Gelegenheit für den Meisterdetektiv, den kriminellen Professor und seine verbrecherische ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Fahr zur Hölle, Liebling

Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack ... mehr »
Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack O'Halloran), der sieben Jahre wegen Bankraubs im Gefängnis saß, den Auftrag, seine verschwundene Freundin Velma ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Hello, Dolly!

Wenn du schon von der Hand in den Mund lebst, dann nimm wenigstens beide Hände. So lautet das Motto der ... mehr »
Wenn du schon von der Hand in den Mund lebst, dann nimm wenigstens beide Hände. So lautet das Motto der lebenslustigen Witwe Dolly Levi (Barbra Streisand), die sich auf überaus charmante Weise durchs Leben schlägt. Sie stiftet ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Vierzig Wagen westwärts

Star-Regisseur John Sturges stellt in dieser wilden Westernkomödie sämtliche Klischees des Genres auf den ... mehr »
Star-Regisseur John Sturges stellt in dieser wilden Westernkomödie sämtliche Klischees des Genres auf den Kopf: Denver ist von einer schrecklichen Dürre bedroht. Der Whisky wird knapp und die vierzig Wagen, die Nachschub bringen ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Frankie und Johnny

Frankie and Johnny
Elvis Presley mimt den Entertainer Johnny, der seine Gage regelmässig beim Glücksspiel verliert. Eigentlich ... mehr »
Elvis Presley mimt den Entertainer Johnny, der seine Gage regelmässig beim Glücksspiel verliert. Eigentlich will er sich sein Laster seiner Freundin Frankie zuliebe abgewöhnen. Doch dann prophezeit ihm eine Wahrsagerin das Ende ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Der letzte Zug von Gun-Hill

Die Hollywoodlegenden Kirk Douglas und Anthony Quinn sind die Stars in diesem packenden Western des gefeierten ... mehr »
Die Hollywoodlegenden Kirk Douglas und Anthony Quinn sind die Stars in diesem packenden Western des gefeierten Regisseurs John Sturges (u.a. 'Zwei rechnen ab' 1957 und 'Gesprengte Ketten' 1963). U.S. Marshal Matt Morgan (Kirk ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Der Galgenbaum

Rivalen am Goldriver
Der Arzt Joe Frail (Gary Cooper) will in einem Goldgräberdorf in Montana ein neues Leben beginnen um die ... mehr »
Der Arzt Joe Frail (Gary Cooper) will in einem Goldgräberdorf in Montana ein neues Leben beginnen um die Erinnerung an die Untreue seiner Frau zu vergessen. Eines Tages bringt der Goldsucher Frenchy (Karl Malden) die verletzte ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Leoparden küsst man nicht

Der junge, reichlich weltfremde Paläontologe Dr. David Huxley (Cary Grant) steht kurz vor dem Abschluß seines ... mehr »
Der junge, reichlich weltfremde Paläontologe Dr. David Huxley (Cary Grant) steht kurz vor dem Abschluß seines Lebenswerkes, der Rekonstruktion eines riesigen Brontosaurier-Skeletts. Nur ein Knochen fehlt noch zur Vollendung des ... mehr »
USA 1938 | FSK 16