Michael Gordon Alle Filme von und mit Michael Gordon

Michael Gordon Alle Filme von und mit Michael Gordon

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Balls of Fury

Große Krieger - kleine Bälle.
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez ... mehr »
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez (George Lopez) angeheuert, um undercover an einem illegalen Untergrund-Tischtennis-Turnier teilzunehmen. Randys ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Der Wunschbaum

Der komplette TV-Dreiteiler auf 2 DVDs - Nach dem Roman von Sandra Paretti.
Nach dem packenden Familienepos der gefeierten Schriftstellerin Sandra Paretti schuf Regisseur Dietmar Klein mit ... mehr »
Nach dem packenden Familienepos der gefeierten Schriftstellerin Sandra Paretti schuf Regisseur Dietmar Klein mit 'Der Wunschbaum' (2004) einen nicht weniger epischen, bildgewaltigen Historien-Dreiteiler. Teil 1: Berlin 1899. ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Schindlers Liste

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 22

Auf das Team der 'SOKO 5113' warten wieder spannende Herausforderungen, besonders für Theo Renner (Michel ... mehr »
Auf das Team der 'SOKO 5113' warten wieder spannende Herausforderungen, besonders für Theo Renner (Michel Guillaume), vor dessen Augen sein bester Freund Jürgen überfahren wird. Was zunächst nach einem tragischen Unfall ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Die rote Meile

Club der starken Frauen
Johnny Roland (Leon Boden) gehört der 'Candy Club', ein Striplokal auf St. Pauli. Zwischen ihm und dem ... mehr »
Johnny Roland (Leon Boden) gehört der 'Candy Club', ein Striplokal auf St. Pauli. Zwischen ihm und dem Unterweltboss Wilhelm Kastor (Dirk Galuba) kommt es zum offenen Streit, als Kastors Schützling Andreas Verhoven (Fabian ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Wildbach

Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, ... mehr »
Martin Kramer (Siegfried Rauch) ist Witwer und Leiter der Wildbacher Bergwacht. Gemeinsam mit seinen Kollegen, dem etwas leichtlebigen Conny Leitner (Horst Kummeth), dem Junggesellen und Arzt Dr. Günther Hofer (Sepp Schauer), ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Firestar - First Contact

Solardatum 2022.87 - aus dem Tagebuch des Sicherheitsoffiziers John D. Trooper (Cliff Twemlow): Die Erde ist ... mehr »
Solardatum 2022.87 - aus dem Tagebuch des Sicherheitsoffiziers John D. Trooper (Cliff Twemlow): Die Erde ist verwüstet, nur wenige Menschen haben die Invasion der Aliens auf der Erde überlebt! Jenseits der Erde auf der Suche nach ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 16