Linda Geiser Alle Filme mit Linda Geiser

Linda Geiser Alle Filme mit Linda Geiser

Königswalzer

Die prunkvolle Hochzeit vom österreichischen Kaiser Franz Joseph I. und der Tochter des Königs Max II. von ... mehr »
Die prunkvolle Hochzeit vom österreichischen Kaiser Franz Joseph I. und der Tochter des Königs Max II. von Bayern steht an. Aufgrund leerer Staatskassen fehlt dem bayerischen Monarchen leider das nötige Kleingeld für die ... mehr »
Österreich 1955 | FSK 12

Uli, der Knecht

Junge Jahre der Liebe.
Einem Knecht, der ein Säufer und Frauenheld ist, will der Bodenbauer sein Vieh nicht anvertrauen. Und so ... mehr »
Einem Knecht, der ein Säufer und Frauenheld ist, will der Bodenbauer sein Vieh nicht anvertrauen. Und so ändert Uli (Hannes Schmidhauser) auf Rat seines Meisters sein Leben radikal und verschafft sich bald einen guten Namen. Der ... mehr »
Schweiz 1954 | FSK 12