Wilhelm von Homburg Alle Filme mit Wilhelm von Homburg

Wilhelm von Homburg Alle Filme mit Wilhelm von Homburg

Die Mächte des Wahnsinns

Und nichts wird sein, wie es war...
John Trent (Sam Neill), Experte in Sachen Versicherungsbetrug, erhält vom Verleger Jackson Harglow (Charlton ... mehr »
John Trent (Sam Neill), Experte in Sachen Versicherungsbetrug, erhält vom Verleger Jackson Harglow (Charlton Heston) den Auftrag, nach dem spurlos verschwundenen Schriftsteller Sutter Cane (Jürgen Prochnow) zu suchen, dessen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Der Boxprinz

'Prinz Wilhelm von Homburg' nannte sich Norbert Grupe, der ein gefürchteter Boxer war. Durch seinen ... mehr »
'Prinz Wilhelm von Homburg' nannte sich Norbert Grupe, der ein gefürchteter Boxer war. Durch seinen skandalträchtigen Boxstil und seine Verwicklungen mit dem kriminellen Milieu von St. Pauli hat Grupe seinen ungehemmten Selbstruin ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Stirb langsam

Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen ... mehr »
Heiligabend in Los Angeles. Eine Gruppe schwerbewaffneter Männer stürmt ein Bürohochhaus. Die Gangster wollen 624 Millionen Dollar erbeuten, die als Wertpapiere in einem computergesicherten Safe lagern. Eine Partygesellschaft, ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Rosa Roth - Volume 2

Berlin - Jerusalem oder die Reise in den Tod - Wintersaat - Die Retterin - Küsse und Bisse - Tod
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der ... mehr »
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der Wahrheit auch schon einmal über Vorschriften und Konventionen hinwegsetzt, Kriminalkommissarin mit Leib und Seele. Die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 16

Ghostbusters 2

Sie sind zurück!
Die Ghostbusters sind wieder in Action! Diesmal haben gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des ... mehr »
Die Ghostbusters sind wieder in Action! Diesmal haben gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des Übersinnlichen New York den Kampf angesagt. Zum einen der Geist des bösen Karpatenfürsten Vigo, der unbedingt in Gestalt eines ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Ihr größter Coup

Die Superfaust - Eine abgezockte Komödie.
Für den Kunstfälscher Gabriel Caine (James Woods) ist 'Diggstown' das gelobte Land, legendär für hohe ... mehr »
Für den Kunstfälscher Gabriel Caine (James Woods) ist 'Diggstown' das gelobte Land, legendär für hohe Einsätze beim illegalen Preisboxen, das Möchtegern-Kämpfer von überall her anlockt. Gabe riecht seine Chance. Er wettet ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Die Killer-Brigade

Ein Mann. Eine Verschwörung. Ein teuflischer Plan... gegen den Frieden.
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und ... mehr »
Der sowjetische Staatschef und der US-Präsident wollen in Chicago ein Abkommen unterzeichnen, das den Bau und den Einsatz von Atomwaffen ein für alle Mal verbietet. Da erscheint der Auftrag von Sergeant Gallagher (Gene Hackman) ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Stroszek

Auf der Suche nach dem großen Glück wandert der Kleinganove und Straßensänger Bruno Stroszek (Bruno S.) kurz ... mehr »
Auf der Suche nach dem großen Glück wandert der Kleinganove und Straßensänger Bruno Stroszek (Bruno S.) kurz nach seiner erneuten Entlassung aus dem Berliner Gefängnis samt Streuner-Freundin Eva (Eva Mattes) und Nachbar Scheitz ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 12