Doris Kunstmann Alle Filme mit Doris Kunstmann

Doris Kunstmann Alle Filme mit Doris Kunstmann

Matti und Sami und die drei größten Fehler des Universums

Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die ... mehr »
Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti (Mikke Emil Rasch). Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher! Sein Vater Sulo wäre kein Busfahrer, sondern Computerspiel-Entwickler, so wie er es ... mehr »
Deutschland, Finnland 2018 | FSK 0

Jennifer - Staffel 1

Sehnsucht nach was Besseres.
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren ... mehr »
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren außergewöhnlichen Geschäftsideen unerschütterlich von beruflicher Anerkennung - und von ihrem Prinzen, der wohl eher nicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Die Pfefferkörner - Staffel 11

Die jungen Detektive sind zurück! Alte und neue 'Pfefferkörner' lösen zusammen spannende und brenzlige Fälle ... mehr »
Die jungen Detektive sind zurück! Alte und neue 'Pfefferkörner' lösen zusammen spannende und brenzlige Fälle und werden zu einem unschlagbaren Team - in der mittlerweile siebten Generation. Gleich in der ersten Folge müssen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Die Pfefferkörner - Staffel 10

Die Pfefferkörner ermitteln wieder! Ganz nach dem Vorspannmotto "Räuber und Gangster und Verbrecher - wir sind ... mehr »
Die Pfefferkörner ermitteln wieder! Ganz nach dem Vorspannmotto "Räuber und Gangster und Verbrecher - wir sind da, wo keiner sucht" schlagen die jungen Detektive das Böse in die Flucht. Das Warten hat sich gelohnt: Ein neues ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Eigentlich ist Toni Ricardelli (Rick Kavanian) mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: 'Gute Bezahlung, ... mehr »
Eigentlich ist Toni Ricardelli (Rick Kavanian) mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: 'Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, und man hat viel mit Menschen zu tun.' Doch eines fehlt ihm zu seinem Glück: die richtige ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Polnische Ostern

Den Rendsburger Bäckermeister Werner Grabosch (Henry Hübchen) trifft das Schicksal hart: Nach dem tragischen ... mehr »
Den Rendsburger Bäckermeister Werner Grabosch (Henry Hübchen) trifft das Schicksal hart: Nach dem tragischen Unfalltod seiner Tochter soll ihm auch noch seine über alles geliebte Enkelin Mathilda (7, Paraschiva Dragus) genommen ... mehr »
Deutschland, Polen 2011 | FSK 6

Friedliche Zeiten

Nach Motiven des gleichnamigen Romans der Bestseller-Autorin Birgit Vanderbeke.
Nach ihrer Flucht aus der DDR 1961 sollten für Familie Striesow eigentlich friedliche Zeiten anbrechen. Doch ... mehr »
Nach ihrer Flucht aus der DDR 1961 sollten für Familie Striesow eigentlich friedliche Zeiten anbrechen. Doch Mama Irene (Katharina M. Schubert) traut dem westlichen Wohlstand nicht, erwartet täglich den Dritten Weltkrieg und den ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Doctor's Diary Collection - Staffel 1-3

Männer sind die beste Medizin.
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe ... mehr »
Erleben Sie noch einmal von Anfang an Dr. Margarethe 'Gretchen' Haases (Diana Amft) Suche nach der großen Liebe und das Finden von Machos, Weicheiern und Idioten - oder ist da etwa doch der Richtige dabei? In der Komplettedition ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12