Rudolf Fenner Alle Filme mit Rudolf Fenner

Rudolf Fenner Alle Filme mit Rudolf Fenner

Die Unverbesserlichen

Allzu menschlich sind die Höhen und Tiefen der Familie Scholz, durch die Drehbuchautor und Regisseur Robert ... mehr »
Allzu menschlich sind die Höhen und Tiefen der Familie Scholz, durch die Drehbuchautor und Regisseur Robert Stromberger das Publikum mit der Fernsehreihe 'Die Unverbesserlichen' führt. Die erste der insgesamt sieben Folgen der ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 0

Das Gasthaus an der Themse

Die Rückkehr des Froschs.
Ein harmloser Whiskeyschmuggler wird tot auf seinem Boot aufgefunden, ermordet mit einer Harpune - dem ... mehr »
Ein harmloser Whiskeyschmuggler wird tot auf seinem Boot aufgefunden, ermordet mit einer Harpune - dem Markenzeichen des mörderischen "Hai"! Scotland Yard steht vor einem Rätsel. Bereits seit längerer Zeit verbreitet der ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Wartezimmer zum Jenseits

Der wohlhabende Sir Cyrus Bradley (Hans Paetsch) wird von einem Erpresserring namens 'Die Schildkröte' ... mehr »
Der wohlhabende Sir Cyrus Bradley (Hans Paetsch) wird von einem Erpresserring namens 'Die Schildkröte' kaltblütig ermordet. Dessen Neffe Donald 'Don' Micklem (Götz George) möchte den Tod seines Onkels rächen. Er macht sich ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 16

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Straßenfeger 36 - Cliff Dexter

Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff ... mehr »
Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff Dexter (Hans von Borsody). Doch um seine Unabhängigkeit zu bewahren, lehnt er alle lukrativen Angebote ab und richtet ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Straßenfeger 17 - Die Katze im Sack

Vic Malloy (Hanns Lothar) entdeckt in seiner Briefablage den Brief eines Mädchens. Der schnodderige Detektiv ... mehr »
Vic Malloy (Hanns Lothar) entdeckt in seiner Briefablage den Brief eines Mädchens. Der schnodderige Detektiv hat wohl vor einiger Zeit vergessen, ihn zu öffnen. Er erfährt nun, dass die junge Millionärin unmittelbar nach ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Die toten Augen von London

Dichter Nebel liegt über London. Plötzlich unterbricht ein gurgelnder Schrei die Stille. Inspektor Larry Holt ... mehr »
Dichter Nebel liegt über London. Plötzlich unterbricht ein gurgelnder Schrei die Stille. Inspektor Larry Holt von Scotland Yard mag nicht mehr an einen Unfall glauben, als die Polizei nach einer Nebelnacht zum wiederholten male ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Die Hafenpolizei

Die komplette Serie 1963 - 1966
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich ... mehr »
Schiffe, Werften, Menschen, Energie. Das ist die Hafenstadt, Heimat für Millionen, hier kreuzen sich Schifffahrtswege aus aller Welt, hier liegen Gut und Böse dicht beieinander: Tag und Nacht. Eine erfahrene Polizei wacht über ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6