Til Kiwe Alle Filme mit Til Kiwe

Til Kiwe Alle Filme mit Til Kiwe

Georgie

Wie unbeschwert ist doch die Kindheit der kleinen Georgie! Mit ihren beiden Brüdern Abel und Arthur wächst sie ... mehr »
Wie unbeschwert ist doch die Kindheit der kleinen Georgie! Mit ihren beiden Brüdern Abel und Arthur wächst sie auf einer australischen Farm auf. Doch in Wirklichkeit belastet ein dunkles Geheimnis die Familie Butman. Georgie ist ... mehr »
Japan 1983 | FSK 0

Die Akte Odessa

Peter Miller (Jon Voight) ist ein unbequemer Journalist. 1963 will der Hamburger Journalist im Auftrag des ... mehr »
Peter Miller (Jon Voight) ist ein unbequemer Journalist. 1963 will der Hamburger Journalist im Auftrag des israelischen Geheimdienstes eine weitverzweigte Organisation zerstören, die nach dem Krieg ehemaligen SS-Leuten zur Flucht ... mehr »

Gesprengte Ketten

Deutschland im Zweiten Weltkrieg. Eine Gruppe alliierter Fliegeroffiziere sitzen als Häftlinge in einem ... mehr »
Deutschland im Zweiten Weltkrieg. Eine Gruppe alliierter Fliegeroffiziere sitzen als Häftlinge in einem Kriegsgefangenenlager der Nazis. Es gilt als absolut ausbruchsicher, schließlich sind seine Insassen schon mehrfach aus ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Der Kurier der Kaiserin - Teil 2

Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck ... mehr »
Mutig, verwegen und tatendurstig - all das trifft auf ihn zu wie auf keinen Zweiten. Leutnant Karl von Rotteck (Klausjürgen Wussow) ist der Kurier der Kaiserin. Unterwegs im Auftrag seiner Majestät Maria Theresia (Marianne ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6

Straßenfeger 27 - Graf Yoster gibt sich die Ehre 1

Graf Yoster (Lukas Ammann) ist Schriftsteller und schreibt Kriminalromane. Nebenbei löst er selbst ... mehr »
Graf Yoster (Lukas Ammann) ist Schriftsteller und schreibt Kriminalromane. Nebenbei löst er selbst Kriminalfälle. Dabei wird er von dem charmant-ruppigen Chauffeur Johann (Wolfgang Völz) unterstützt, der Yosters Rolls Royce ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 12

Der längste Tag

Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt ... mehr »
Am 6. Juni 1944 leitete die Invasion der Alliierten in der Normandie das Ende der Nazi-Herrschaft ein. Beteiligt an der Attacke waren 3.000.000 Männer, 11.000 Flugzeuge und 4.000 Schiffe, die die gigantischste Armada bildeten, die ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger

Die beliebte Kriminalserie aus den 60er-Jahren.
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. ... mehr »
Kriminalinspektor Franz Josef Wanninger (Beppo Brem), der wegen seiner Bandscheibenprobleme zum Inspektor z.b.V. - zur besonderen Verwendung - ernannt wurde, kommt immer dann zum Einsatz, wenn sein Kollege, der ehrgeizige und etwas ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Die Goldsucher von Arkansas

In der Gegend von 'Marble City' bricht das Goldfieber aus, als die Bewohner der Stadt herausfinden, dass auf dem ... mehr »
In der Gegend von 'Marble City' bricht das Goldfieber aus, als die Bewohner der Stadt herausfinden, dass auf dem Gebiet der Mescalero-Indianer eine Ader liegt. Der zwielichtige Geschäftsmann Matt Ellis (Mario Adorf) versucht aus ... mehr »