Vince Corazza Alle Filme mit Vince Corazza

Vince Corazza Alle Filme mit Vince Corazza

Die Prophezeiung

Kannst du der Macht des Bösen widerstehen?
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde ... mehr »
Die Opfer sind allesamt Sechsjährige, geboren am selben Tag. Ihre Leichen weisen alle eine merkwürdige Wunde auf: ein Symbol aus dem 16. Jahrhundert, das für Satan steht. FBI-Agent John Travis (Jimmy Smits) ist daher sofort ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 9

Die neunte Season
Auch diese neunte Season bietet wieder eine Mischung aus Kriegserlebnissen und persönlichen Dramen: 'Harm' Rabb ... mehr »
Auch diese neunte Season bietet wieder eine Mischung aus Kriegserlebnissen und persönlichen Dramen: 'Harm' Rabb (David James Elliott) quittiert den Dienst und fliegt Missionen für die CIA. Die attraktive 'Mac' MacKenzie (Catherine ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

You Stupid Man

Männer, Frauen, nichts als Ärger!
Owen (David Krumholtz) ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe (Denise ... mehr »
Owen (David Krumholtz) ist ein hoffnungsloser Romantiker. Als seine wunderschöne Freundin Chloe (Denise Richards) nach Hollywood geht, um in einer TV-Show Karriere zu machen, folgt er ihr. Und muss feststellen, dass sie inzwischen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Düstere Legenden

Was du nicht glaubst, kann dein Tod sein.
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' ... mehr »
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' der Traditions-Uni soll mit einer makaberen Party gefeiert werden. Doch die düstere Legende, die vor 25 Jahren mit der ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 16

Chucky 4 - Chucky und seine Braut

Die Puppe, die allen den Kopf verdreht.
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun ... mehr »
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun bekommt seine ehemalige Lebensgefährtin Tiffany (Jennifer Tilly) die Puppe zurück und träumt von der langersehnten ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 18

Braceface - Staffel 1

Alles klar, Sharon Spitz?
Sharon Spitz ist 'Braceface', ein ganz normaler 14-jähriger Teenager. Eigentlich will sie nur mit ihren ... mehr »
Sharon Spitz ist 'Braceface', ein ganz normaler 14-jähriger Teenager. Eigentlich will sie nur mit ihren Freunden abhängen und das erste Jahr an der High-School überstehen. Nicht gerade einfach, wenn man plötzlich eine Zahnspange ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 6

Zebra Lounge

Verbotene Spiele - Das erste Date war scharf... das letzte tödlich.
Über eine Anzeige in einem Swinger-Magazin lernen Alan (Cameron Daddo) und Wendy Barnet (Brandy Ledford) die ... mehr »
Über eine Anzeige in einem Swinger-Magazin lernen Alan (Cameron Daddo) und Wendy Barnet (Brandy Ledford) die 'Zebra Lounge' kennen. Sie hoffen, durch ein besonderes Abenteuer ihr Sexleben wieder in Schwung zu bringen. Im Club ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Universal Soldier 3

Final Mission - Blutiges Geschäft.
Der wahnsinnige und geniale Wissenschaftler Dr. Walker (Richard McMillan) entwickelt durch Experimente an toten ... mehr »
Der wahnsinnige und geniale Wissenschaftler Dr. Walker (Richard McMillan) entwickelt durch Experimente an toten Menschen ultimative Killermaschinen: die 'Unisols'. Drei ehemalige Terroristen werden durch das Verfahren wieder zum ... mehr »
Kanada 1998 | FSK 16