Walter Massey Alle Filme mit Walter Massey

Walter Massey Alle Filme mit Walter Massey

Das größte Spiel seines Lebens

Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell ... mehr »
Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell denkenden Vaters seine Leidenschaft für den Golfsport. Als der junge Amateurgolfer 1913 überraschenderweise zu den ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Tödliches Geheimnis

Wenn ein einziger Augenblick dein Leben verändert.
Es sollte ein netter, entspannter Abend werden. Doch plötzlich und ohne jegliche Vorahnung wird Justine (Nina ... mehr »
Es sollte ein netter, entspannter Abend werden. Doch plötzlich und ohne jegliche Vorahnung wird Justine (Nina Dobrev) Augenzeugin eines kaltblütigen Raubüberfalls - verübt von ihrem Freund und dessen Bruder. Von einer Sekunde ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Tripping the Rift - Staffel 2

Wenn einer aus Gleitgel Kohle machen kann, dann ist es Captain Chode. Er wittert das große Geschäft, doch er ... mehr »
Wenn einer aus Gleitgel Kohle machen kann, dann ist es Captain Chode. Er wittert das große Geschäft, doch er und Six werden beim Testen des Gels erwischt und wandern in den Knast. Der Rest der Jupiter-42-Crew ist keine große ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 16

Tripping the Rift - Staffel 1

Böse, geil & außerirdisch - Die erste Staffel auf 3 DVDs.
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist ... mehr »
Sie bringen Gott aus Versehen um, sie sind geldgeil und sexbesessen. Der Crew des Raumschiffs Jupiter 42 ist einfach nichts heilig, und schon gleich gar nicht Captain Chode. Er ist eine wahre Um-Weltraum-Sau, der noch jeden Planeten ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Weihnachten mit Caillou

Caillou ist ein vierjähriger Junge, der jeden Tag etwas Neues und Spannendes erlebt. Um die aufregende Welt um ... mehr »
Caillou ist ein vierjähriger Junge, der jeden Tag etwas Neues und Spannendes erlebt. Um die aufregende Welt um ihn herum zu verstehen, fragt er seinen Eltern und Großeltern Löcher in den Bauch. So erfährt er zum Beispiel, warum ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 0

Varian's War

Ein vergessener Held.
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William ... mehr »
Im Großdeutschen Reich des Jahres 1938 wird der amerikanische Journalist und berufene Dandy Varian Fry (William Hurt) Zeuge brutaler Ausschreitungen gegen die jüdische Bürgerschaft und beschließt, von düsteren Ahnungen ... mehr »
USA, Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 6

Braceface - Staffel 1

Alles klar, Sharon Spitz?
Sharon Spitz ist 'Braceface', ein ganz normaler 14-jähriger Teenager. Eigentlich will sie nur mit ihren ... mehr »
Sharon Spitz ist 'Braceface', ein ganz normaler 14-jähriger Teenager. Eigentlich will sie nur mit ihren Freunden abhängen und das erste Jahr an der High-School überstehen. Nicht gerade einfach, wenn man plötzlich eine Zahnspange ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 6

Das Dschungelbuch - Die Serie

Volume 1 + Volume 2
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue ... mehr »
Dies ist die weltberühmte Geschichte des Findelkindes Mogli, der im Dschungel ausgesetzt und dort eine neue Familie findet. Mit dem Panther Baghira und den dicken Bären Balu stehen Mogli tatkräftige Freunde zur Seite, wenn es ... mehr »
Japan 1989 | FSK 6