Denise Richards Alle Filme mit Denise Richards

Denise Richards Alle Filme mit Denise Richards

Send It!

Billy Johnson (Kevin Quinn) ist ein leidenschaftlicher Kitesurfer. Sein Leben an der Seite seiner ... mehr »
Billy Johnson (Kevin Quinn) ist ein leidenschaftlicher Kitesurfer. Sein Leben an der Seite seiner Langzeitfreundin Sarah Smith (Alexandria DeBerry) scheint vorbestimmt, hätte er nicht den Ehrgeiz und auch das Können, bei den ganz ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Money Plane

Raubzug über den Wolken.
Jack Reese (Adam Copeland), ein professioneller Dieb, hat 40 Millionen Dollar Schulden. Damit nicht genug, ... mehr »
Jack Reese (Adam Copeland), ein professioneller Dieb, hat 40 Millionen Dollar Schulden. Damit nicht genug, gerät er auch noch in die brutalen Fänge von Unterwelt-König Darius Emmanuel Grouch (Kelsey Grammer). Dieser bietet ihm ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dear Santa - Eine Reise zum Nordpol

Weihnachten verläuft bei den Nolans in diesem Jahr etwas anders als gewohnt. Statt gemeinsam mit der ganzen ... mehr »
Weihnachten verläuft bei den Nolans in diesem Jahr etwas anders als gewohnt. Statt gemeinsam mit der ganzen Familie zu feiern, verschlägt es sie in weite Ferne. In einem verzauberten Geschäft entdecken sie eine Schneekugel mit ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Izzy gegen die Weihnachtsräuber

Am Vorabend der Weihnachtsferien bleibt die neunjährige Izzy Rush (Cameron Seely) allein in ihrer Schule ... mehr »
Am Vorabend der Weihnachtsferien bleibt die neunjährige Izzy Rush (Cameron Seely) allein in ihrer Schule zurück, nachdem ihre viel beschäftigten Eltern sie dort vergessen haben. Während vor der Tür ein gewaltiger Schneesturm ... mehr »
2018 | FSK 6

Das Glück dieser Erde

Als Lily Pistachio traf, war ihr Schicksal besiegelt.
Lily Davidsons (Madeline Carroll) Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als sie ihre Freunde zurücklassen ... mehr »
Lily Davidsons (Madeline Carroll) Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als sie ihre Freunde zurücklassen muss, um den Sommer zusammen mit ihrer naturliebenden Tante auf einer abgelegenen Ranch zu verbringen. Damit ist der Spaß ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

ToyBox

Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es ... mehr »
Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es gebraucht kauft. Er will sich mit seinen Söhnen und deren Familien zu einem Roadtrip in die Wildnis aufmachen. Doch fernab der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

American Violence

Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson ... mehr »
Für eine Serie kaltblütiger Morde innerhalb des Gangster-Untergrundes wurde der überaus gewalttätige Jackson Shea (Kaiwi Lyman-Mersereau) zum Tode verurteilt. Bevor die Hinrichtung jedoch vollstreckt wird, soll die weltweit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Altitude

Einer FBI-Agentin werden Millionen angeboten, damit sie einem Dieb helfen soll, aus einem entführten Flugzeug ... mehr »
Einer FBI-Agentin werden Millionen angeboten, damit sie einem Dieb helfen soll, aus einem entführten Flugzeug zu entkommen. Als sie erfährt, dass ihr Ex-Partner der Anführer der tödlichen Operation ist, muss sie sich für eine ... mehr »
USA 2017 | FSK 16