Nick Stabile Alle Filme mit Nick Stabile

Nick Stabile Alle Filme mit Nick Stabile

Chucky 4 - Chucky und seine Braut

Die Puppe, die allen den Kopf verdreht.
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun ... mehr »
Vor einigen Jahren wurde der Serienmörder Chucky durch einen Voodoo-Zauber in eine Puppe verwandelt. Nun bekommt seine ehemalige Lebensgefährtin Tiffany (Jennifer Tilly) die Puppe zurück und träumt von der langersehnten ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 18

Sunset Beach - Staffel 1

'Sunset Beach' ist eine verträumte Kleinstadt an der kalifornischen Pazifikküste. Eine zauberhafte Legende um ... mehr »
'Sunset Beach' ist eine verträumte Kleinstadt an der kalifornischen Pazifikküste. Eine zauberhafte Legende um die besondere Magie des Ortes verbindet die Einwohner, die ihre Hoffnungen, Träume und Sorgen, aber auch ein gut ... mehr »
USA 1997 | FSK 12