Kevin Hooks Alle Filme von und mit Kevin Hooks

Kevin Hooks Alle Filme von und mit Kevin Hooks

The Orville - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der ... mehr »
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der als Kapitän für den Planeten Erde im Einsatz ist. Im 25. Jahrhundert ist diese Teil einer Union aus mehreren Planeten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Castle Rock - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In der hochkarätig besetzten Psycho-Horror-Serie 'Castle Rock' von J.J. Abrams und Stephen King verbinden sich ... mehr »
In der hochkarätig besetzten Psycho-Horror-Serie 'Castle Rock' von J.J. Abrams und Stephen King verbinden sich die große Mythologie und die Kunst der intimen Figurenzeichnung von Kings beliebtesten Werken und spinnen so ein Epos ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Mr. Mercedes - Staffel 1

Die komplette erste Season - Lasst uns beten.
Ein unbekannter Psychopath, Brady Hartsfield (Harry Treadaway), begeht einen Massenmord, in dem er mit einem ... mehr »
Ein unbekannter Psychopath, Brady Hartsfield (Harry Treadaway), begeht einen Massenmord, in dem er mit einem Mercedes in eine Menschenmenge fährt. Der gerade pensionierte Detective Bill Hodges (Brendan Gleeson), der einst mit dem ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Prison Break - The Final Break

Ein letzter Schritt zur Freiheit.
Michael Scofield (Wentworth Miller) und Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) - die ein gemeinsames Kind erwarten ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) und Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies) - die ein gemeinsames Kind erwarten - wollen endlich ein neues Leben beginnen. Doch dann wird Sara des Mordes beschuldigt und muss in ein berüchtigtes ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Prison Break - Staffel 4

Die komplette Season 4
Nachdem Michael Scofield (Wentworth Miller) der Hölle von Sona entkommen konnte, befindet er sich erneut auf ... mehr »
Nachdem Michael Scofield (Wentworth Miller) der Hölle von Sona entkommen konnte, befindet er sich erneut auf der Flucht. Mehr denn je wollen sich er und sein Bruder Lincoln (Dominic Purcell) an der finsteren 'Company' und ihren ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Scorpion - Staffel 2

Season Zwei
Genius 2.0: Amerikas ungewöhnlichste Genies sind zurück! Unter Führung Walter O'Briens (Elyes Gabel) nutzt ... mehr »
Genius 2.0: Amerikas ungewöhnlichste Genies sind zurück! Unter Führung Walter O'Briens (Elyes Gabel) nutzt das 'Scorpion' Team sein überlegenes intellektuelles Potenzial, Unheil von der Welt abzuwenden. Mit Robert Patrick als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Prison Break - Staffel 3

Die komplette Season 3
Michael Scofield (Wentworth Miller) landet nach einem missglückten Deal in 'Sona', einem berüchtigten ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) landet nach einem missglückten Deal in 'Sona', einem berüchtigten Gefängnis in Panama, in dem brutalste Gewalt regiert. Wer einmal drin ist, kommt nur im Leichensack wieder raus. Lincoln ... mehr »
USA 2007 | FSK 16