Daphne Zuniga Alle Filme mit Daphne Zuniga

Daphne Zuniga Alle Filme mit Daphne Zuniga

Gone Missing

Spring Break Lost: Für immer verschollen? Ein Traumurlaub wird zum schlimmsten Alptraum einer Mutter
Die zwei 18-jährigen Freundinnen Kaitlin (Brigette Davidovici) und Matty (Gage Golightly) kehren nach dem ... mehr »
Die zwei 18-jährigen Freundinnen Kaitlin (Brigette Davidovici) und Matty (Gage Golightly) kehren nach dem Spring-Break-Festival in San Diego nicht nach Hause zurück und ihre beiden Mütter, Rene (Daphe Zuniga) und Lisa (Lauren ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

One Tree Hill - Staffel 9

Die komplette neunte und letzte Staffel
Fans werden jede herzzerreißende Minute der letzten 13 Episoden dieser süchtig machenden Serie genießen. Die ... mehr »
Fans werden jede herzzerreißende Minute der letzten 13 Episoden dieser süchtig machenden Serie genießen. Die Neu-Eltern Brooke und Julian arrangieren sich mit ihren Zwillingen und zwei Karrieren. Haley durchlebt einen Crash-Kurs ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

One Tree Hill - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
So viele Zukunftspläne lassen diese fünf DVDs mit den 22 Episoden vor Glück förmlich erstrahlen - sie sind ... mehr »
So viele Zukunftspläne lassen diese fünf DVDs mit den 22 Episoden vor Glück förmlich erstrahlen - sie sind geprägt von jener Dramatik, die sich Hill-Fans nicht eine Minute lang entgehen lassen. Für Nathan (James Lafferty) gibt ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Going to Pieces

Alles Böse. Jeder Albtraum. Zusammen in einem Film.
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des ... mehr »
Die ultimative Tour durch ein blutiges Genre: In zahlreichen Filmausschnitten erwacht die Geschichte des Slasherfilms zu grausigem Leben - für alle die, die es aushalten. Jede Furcht, jeder Albtraum, jede Grausamkeit, die für das ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Stardust

Entscheidung in Hollywood
Hollywood in den dreißiger Jahren. Das goldene Zeitalter des Kinos. Sechs Frauen träumen vom Ruhm. Aber sie ... mehr »
Hollywood in den dreißiger Jahren. Das goldene Zeitalter des Kinos. Sechs Frauen träumen vom Ruhm. Aber sie sind nur die Schatten der Stars, ihre Stand-ins. Wenn Rita Hayworth, Greta Garbo, Bette Davis, Mae West, Jean Harlow und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Der Volltreffer

Bevor Gibson (John Cusack) wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so ... mehr »
Bevor Gibson (John Cusack) wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so richtig krachen lassen. Sein bester Freund Lance (Anthony Edwards) in Kalifornien hat auch gleich die zündende Idee parat: ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Die Fliege 2

Die Geburt einer neuen Generation.
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ... mehr »
Martin Brundle (Eric Stoltz) trägt von Geburt an das schreckliche Erbe seines Vaters in sich. Er wächst unter ständiger Kontrolle in einem abgeschlossenen Labor des Grossindustriellen Anton Bartok auf, der nur an der ... mehr »
USA 1989 | FSK 18