Shaun Grant Alle Filme mit Shaun Grant

Shaun Grant Alle Filme mit Shaun Grant

Outlaws

Die wahre Geschichte der Kelly Gang
Der legendäre Outlaw Ned Kelly (verkörpert von George MacKay aus '1917' und 'Ophelia') wächst inmitten des ... mehr »
Der legendäre Outlaw Ned Kelly (verkörpert von George MacKay aus '1917' und 'Ophelia') wächst inmitten des zermürbenden Ödlands Australiens im 19. Jahrhundert unter der blutigen und kompromisslosen Herrschaft der Engländer ... mehr »

The Mule - Nur die inneren Werte zählen

So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus ... mehr »
So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus 'Insidious'), der sich überreden lässt, ein Kilo Heroin in seinem Magen von Thailand nach Australien zu schmuggeln. ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Zwölf Runden

Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles ... mehr »
Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem rücksichtslosen Kopf der Verbrecherbande, zu fliehen versucht, verunglückt sie durch ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mitternachtszirkus

Willkommen in der Welt der Vampire.
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem ... mehr »
Der 16-jährige Darren Shan (Chris Massoglia) besucht einen unheimlichen Mitternachtszirkus, wo er von einem Vampir (John C. Reilly) gebissen wird. Weil er nicht in sein altes Leben zurück kann, geht der untote Teenager mit der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Blood Out

Undercover - um abzurechnen.
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen ... mehr »
Aus Rache bricht er alle Regeln. Michael Spencer (Luke Goss) beherrscht die Kunst der waffenlosen Selbstverteidigung und kämpft als knallharter Cop stets für Gerechtigkeit. Als er aber seinen Bruder durch einen brutalen Bandenmord ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Die drei Musketiere

So haben wir die Musketiere noch nie gesehen...
Martial-Arts-Star Xin Sarith Wuku ist Athos und Heather Hemmens ist Alexandra D'Artagnan, Special-Agent der ... mehr »
Martial-Arts-Star Xin Sarith Wuku ist Athos und Heather Hemmens ist Alexandra D'Artagnan, Special-Agent der 'NSA'. Die beiden Agenten kommen einem Komplott auf die Schliche, dessen Ziel es ist, den Präsidenten der Vereinigten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Brawler

Rivals. Enemies. Brothers.
Die beiden Brüder Charlie (Nathan Grubbs) und Bobby Fontaine (Marc Senter) verdienen ihren Lebensunterhalt in ... mehr »
Die beiden Brüder Charlie (Nathan Grubbs) und Bobby Fontaine (Marc Senter) verdienen ihren Lebensunterhalt in gnadenlosen Underground-Kämpfen. Als Charlie bei einer Schlägerei mit zwielichtigen Gangstern seinem jüngeren Bruder ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Wrong Side of Town

Harte Zeiten... tödliche Maßnahmen.
Ein Abend in der Stadt nimmt für Bobby Kalinowsky (Rob van Dam) eine dramatische Wendung an, als seine Frau von ... mehr »
Ein Abend in der Stadt nimmt für Bobby Kalinowsky (Rob van Dam) eine dramatische Wendung an, als seine Frau von dem zwielichtigen Ethan angegriffen wird. Obwohl Ethans Tod durch reine Notwehr verursacht wurde, sinnt sein ... mehr »
USA 2010 | FSK 18