Jürgen Drews Alle Filme mit Jürgen Drews

Jürgen Drews Alle Filme mit Jürgen Drews

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. ... mehr »
Horst Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tagblatt, hat seinen Job endgültig satt. Er sucht nach neuen Herausforderungen und beschließt, seine eigene Partei, die 'HSP', zu gründen und Bundeskanzler zu ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Fitness Workout mit Jürgen Drews - Teil 1

Jürgen Drews, bekannter und beliebter Sänger und Musiker, hat seine ganz eigenen Tricks und Methoden, um sich ... mehr »
Jürgen Drews, bekannter und beliebter Sänger und Musiker, hat seine ganz eigenen Tricks und Methoden, um sich körperlich fit zu halten. Nicht umsonst schafft er es mit über 60 Jahren, regelmäßig körperlich anstrengende ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Inas Nacht 2

Best of Singen & Best of Sabbeln
(Tresen-)Talkshow mit Wohnzimmeratmosphäre: Schauplatz ist die winzige Hamburger Hafenkneipe 'Zum ... mehr »
(Tresen-)Talkshow mit Wohnzimmeratmosphäre: Schauplatz ist die winzige Hamburger Hafenkneipe 'Zum Schellfischposten'. Das Publikum besteht aus 14 handverlesenen Personen, mehr passen nicht rein. Chaos hat System bei Inas Nacht: ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Der Prinz von Wanne-Eickel

Willkommen im Leben
Prinz Ernst-August von Ruhrlippe-Schamgestüt (Jürgen Drews) will Tochter Ludmilla (Sabrina Lange) vor der ... mehr »
Prinz Ernst-August von Ruhrlippe-Schamgestüt (Jürgen Drews) will Tochter Ludmilla (Sabrina Lange) vor der Mafia um Don Dunlop schützen. Dafür arrangiert er eine Scheinehe mit Tobias (Tim Dickmann), einem von Killern und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

How to Sell a Tit Wonder oder Der Generalmanager

Ein Real-Comedy Spektakel
Martin Baldauf, Ex-Manager der verstorbenen Lolo Ferrari, ist auf Promotour für sein Ersatzbusenwunder Ashley ... mehr »
Martin Baldauf, Ex-Manager der verstorbenen Lolo Ferrari, ist auf Promotour für sein Ersatzbusenwunder Ashley Bond. Quer durch die Republik geht es ins Sonnenstudio zum Fotoshooting über einen Termin auf der Autobahnraststätte ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Pudelmützen-Rambos

Warum muss der Pudel für die Mütze sterben? Charly (Christian Bütterhoff), der Verlierer der Nation, gerät ... mehr »
Warum muss der Pudel für die Mütze sterben? Charly (Christian Bütterhoff), der Verlierer der Nation, gerät in riesige Schwierigkeiten mit Rockern, Vampiren, Söldnern und dem weiblichen Geschlecht. Doch seine Freunde Kondom und ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Ballermann 6

Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.
Mallorca, 'Ballermann 6': Knappe Bikinis, Eimersaufen und gnadenlos die Sau raus lassen. Das ist der Traum jedes ... mehr »
Mallorca, 'Ballermann 6': Knappe Bikinis, Eimersaufen und gnadenlos die Sau raus lassen. Das ist der Traum jedes Teutonen und natürlich auch der des Chaotengespanns Tommie (Tom Gerhardt) und Mario (Hilmi Sözer). Von ihrem letzten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6