Uwe Paulsen Alle Filme mit Uwe Paulsen

Uwe Paulsen Alle Filme mit Uwe Paulsen

Kino's Journey

Wanderer auf großer Fahrt - Spurwechsel - Vorsicht Kurve - Keine Wendemöglichkeit
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen ... mehr »
Ein Reisender behält die Straße im Blick. Er folgt dem ausgetretenen Pfad, der vorbeiführt an den verborgenen Zeugnissen von Geschichten, die noch nicht erzählt und Herzen, die noch nicht gezähmt wurden. Woran glaubt sie zu ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Die Pirateninsel von Black Mor

1803, an einem Ort an der Küste von Cornwall. Ein 15-jähriger Waisenjunge mit dem Spitznamen 'Kid' liest jeden ... mehr »
1803, an einem Ort an der Küste von Cornwall. Ein 15-jähriger Waisenjunge mit dem Spitznamen 'Kid' liest jeden Abend in den Büchern von 'Black Mor', dem berühmten Piraten. Er träumt auch von so einem Leben in Freiheit, immer ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 6

Aladdin

Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu ... mehr »
Nichts macht Aladdin lieber, als über Dächer zu springen und gemeinsam mit seinem lustigen Äffchen Abu griesgrämige Händler auszutricksen. Trotzdem träumt er von einem anderen Leben, seit er Jasmin, die Tochter des Sultans, ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Extreme Ghostbusters - Staffel 1

Die komplette erste Season
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original ... mehr »
Basierend auf dem Leinwandhit, beginnt diese actiongeladene Serie zehn Jahre, nachdem die 'Original Ghostbusters' New York vor Geistern, Kobolden und Monstern gerettet haben. Bis auf Egon, der inzwischen als Dozent für Paranormale ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Neon Genesis Evangelion

Wir schreiben das Jahr 2015 und die Hälfte der Erdbevölkerung ist einer unvorstellbaren Katastrophe zum Opfer ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2015 und die Hälfte der Erdbevölkerung ist einer unvorstellbaren Katastrophe zum Opfer gefallen, dem 'Second Impact'. Auf die Bitte seines geheimnisvollen Vaters hin, trifft der 14-jährige Shinji Ikari ... mehr »
Japan 1995 | FSK 6

Fabian

Nach dem Roman von Erich Kästner.
Es lebe der kleine Unterschied! Fabian (Hans Peter Hallwachs) verdient seinen Lebensunterhalt mehr schlecht als ... mehr »
Es lebe der kleine Unterschied! Fabian (Hans Peter Hallwachs) verdient seinen Lebensunterhalt mehr schlecht als recht als Reklametexter einer Zigarettenfirma. Ansonsten lebt er unbekümmert in den Tag hinein. Die Nächte verbringt ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 16

Zwei Jahre Ferien

Die legendären TV-Vierteiler - Nach dem Roman von Jules Verne.
Der elternlose Schiffsjunge Dick Sand (Franz Seidenschwan) und sein wohlhabender Altersgenosse Doniphan Weldon ... mehr »
Der elternlose Schiffsjunge Dick Sand (Franz Seidenschwan) und sein wohlhabender Altersgenosse Doniphan Weldon (Marc Di Napoli) geraten während einer Ferienfahrt auf dem Zweimaster 'Sloughi' in die Hände von zwei ausgekochten ... mehr »