Trent Gough Alle Filme mit Trent Gough

Trent Gough Alle Filme mit Trent Gough

Taxi Driver

In jeder Straße ist ein Niemand, der davon träumt, Jemand zu sein.
Robert De Niro spielt den verstörten Vietnamveteranen Travis Bickle, der jetzt in New York als ... mehr »
Robert De Niro spielt den verstörten Vietnamveteranen Travis Bickle, der jetzt in New York als Nachtschicht-Taxifahrer arbeitet. Der viele Schmutz, die Brutalität und die Unmenschlichkeit, die er erlebt hat, haben ihn zum ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Roseland

Der Tanzpalast
Der legendäre New Yorker Ballsaal 'Roseland': In drei Episoden - arrangiert um die drei Tänze 'The Waltz', ... mehr »
Der legendäre New Yorker Ballsaal 'Roseland': In drei Episoden - arrangiert um die drei Tänze 'The Waltz', 'The Hustle' und 'The Peabody' - kommen ältere Menschen zusammen, die zu Tanz und Musik die alten Zeiten aufleben lassen. ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16

Asphalt-Cowboy

Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama ... mehr »
Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama im Asphaltdschungel von New York. Oscarpreisträger Dustin Hoffman verkörpert den kleinen Gauner Ratso, der auf seine ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Die Eule und das Kätzchen

Ein Filmspaß anders als viele andere. George Segal ist der verhinderte Autor Felix, der es schwer hat. Sie, ... mehr »
Ein Filmspaß anders als viele andere. George Segal ist der verhinderte Autor Felix, der es schwer hat. Sie, Barbra Streisand, ist als Doris der Star einer sehr eindeutigen Show in der 42. Straße. Ihr Motto: vielleicht bin ich eine ... mehr »
USA 1970 | FSK 16