Gene Wilder Alle Filme von und mit Gene Wilder

Gene Wilder Alle Filme von und mit Gene Wilder

Das andere Ich

Zwei ausgebuffte Lügner: Der eine berufsmäßig. Der andere krankhaft.
Eddie Dash (Richard Pryor), der alte Fuchs, ist auf freiem Fuß. Wenn auch nur auf Bewährung. Die auferlegten ... mehr »
Eddie Dash (Richard Pryor), der alte Fuchs, ist auf freiem Fuß. Wenn auch nur auf Bewährung. Die auferlegten Sühnearbeiten in der Gemeinde erträgt Eddie leidlich. Bis zu jenem Tage, an dem er 'Babysitter' des leicht verblödeten ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Kein Baby an Bord

Jeder hat eine biologische Uhr. Die von Duffy Bergmann schlägt Alarm.
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die ... mehr »
Mit Gene Wilder in der Hauptrolle kannst du sicher sein, dass 'Kein Baby an Bord' ein verrückter Film über die Liebe ist. Wilder, der Star von 'Trans-Amerika-Express' (1976), 'Die Glücksjäger' (1989) und anderen witzigen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Hochzeitsnacht im Geisterschloß

...eine Schauer-Komödie
Komikstar Gene Wilder ('Die Frau in Rot') ist Larry Abbot, Moderator einer Radio-Gruselshow mit einem Hang zur ... mehr »
Komikstar Gene Wilder ('Die Frau in Rot') ist Larry Abbot, Moderator einer Radio-Gruselshow mit einem Hang zur Ängstlichkeit. Larry hat es nicht immer leicht gehabt. Aufgewachsen in einem Schloss mit exzentrischer Verwandtschaft, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Die Frau in Rot

Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich ... mehr »
Der glücklich verheiratete Werbemanager Teddy Pierce (Gene Wilder) will es noch einmal wissen: Er verguckt sich in das Fotomodell Charlotte (Kelly LeBrock), das sich dem Biedermann in Monroe-Pose auf einem Entlüftungsschacht in ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Der Geisterflieger Hanky Panky

Michael Jordan (Gene Wilder) gerät als unschuldiger New-York-Tourist in einen Strudel urkomischer Situationen. ... mehr »
Michael Jordan (Gene Wilder) gerät als unschuldiger New-York-Tourist in einen Strudel urkomischer Situationen. Schließlich sind der Gangsterboss Ransom (Richard Widmark) mit seiner Bande und die Polizei gleichzeitig hinter ihm ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Zwei wahnsinnig starke Typen

Zwei irre Spaßvögel
Gene Wilder und Richard Pryor sind arbeitslos und ohne einen Penny. Sie kehren dem Broadway den Rücken zu und ... mehr »
Gene Wilder und Richard Pryor sind arbeitslos und ohne einen Penny. Sie kehren dem Broadway den Rücken zu und machen sich auf nach Süden, um Freiheit und Glück zu finden. Mit völlig leeren Taschen bleibt nur eins: Sie müssen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Ein Rabbi im Wilden Westen

Der polnische Rabbi Avram (Gene Wilder) wird in den Wilden Westen abberufen, um seinen Glaubensbrüdern, die vom ... mehr »
Der polnische Rabbi Avram (Gene Wilder) wird in den Wilden Westen abberufen, um seinen Glaubensbrüdern, die vom Goldrausch gepackt sind, mit Trost und Thora zur Seite zu stehen. Bereits im Hafen von Philadelphia wird er um Hab und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Frankenstein Junior

Die witzigste Komödie aller Zeiten!
Wenn der Name 'Frankenstein' in Misskredit gerät, sind alle Familienmitglieder aufgefordert, an der ... mehr »
Wenn der Name 'Frankenstein' in Misskredit gerät, sind alle Familienmitglieder aufgefordert, an der Rehabilitation mitzuwirken. So auch Urenkel Frederik Frankenstein (Gene Wilder), angesehener Gehirnchirurg aus Baltimore. Doch ganz ... mehr »
USA 1974 | FSK 12