Randall Carver Alle Filme mit Randall Carver

Randall Carver Alle Filme mit Randall Carver

The Running Dead

Nachdem die Weltordnung komplett zusammengebrochen ist und sich wenige Überlebende den Angriffen ganzer Armeen ... mehr »
Nachdem die Weltordnung komplett zusammengebrochen ist und sich wenige Überlebende den Angriffen ganzer Armeen von Zombies erwehren müssen, retten sich Elvis (Scott Peat aus 'Transformers') und Tweeter (Marissa Merrill aus ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Taxi - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Die Emmy-gekürte Erfolgsserie 'Taxi' wechselt auf die Überholspur - mit 20 Vollgas-Episoden in der dritten ... mehr »
Die Emmy-gekürte Erfolgsserie 'Taxi' wechselt auf die Überholspur - mit 20 Vollgas-Episoden in der dritten Staffel und mit lustigen, emotionalen und abgefahrenen Geschichten, die das Taxifahrerleben schreibt: Mit Louies (Danny ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Taxi - Staffel 2

Die zweite Season
Die Emmy-gekürte Erfolgsserie 'Taxi' schwingt sich auf zu neuen Höhen der Comedy-Unterhaltung: Drei ... mehr »
Die Emmy-gekürte Erfolgsserie 'Taxi' schwingt sich auf zu neuen Höhen der Comedy-Unterhaltung: Drei Neuzugänge ergänzen das bewährte Ensemble und die denkwürdige 'Entschleunigung' des durchgeknallten Neulings Jim Ignatowski ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Taxi - Staffel 1

Die erste Season
Bitte anschnallen und los geht die außergewöhnliche Serien-Fahrt: In der New Yorker Taxigarage dieser ... mehr »
Bitte anschnallen und los geht die außergewöhnliche Serien-Fahrt: In der New Yorker Taxigarage dieser beliebten Sitcom geht es drunter und drüber - schließlich sitzt hier ein wahrhaft bunter Haufen von gescheiterten Existenzen ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Asphalt-Cowboy

Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama ... mehr »
Schockierend, provozierend und ohne Tabus inszenierte John Schlesinger 'Asphalt-Cowboy', das menschliche Drama im Asphaltdschungel von New York. Oscarpreisträger Dustin Hoffman verkörpert den kleinen Gauner Ratso, der auf seine ... mehr »
USA 1969 | FSK 16