Herbert Ross Alle Filme von Herbert Ross

Herbert Ross Alle Filme von Herbert Ross

Kaffee, Milch & Zucker

Sie lieben Männer, das Leben und andere Kleinigkeiten.
Drei Ladies - Jane (Whoopi Goldberg), Robin (Mary-Louise Parker) und Holly (Drew Barrymore) - unterwegs von New ... mehr »
Drei Ladies - Jane (Whoopi Goldberg), Robin (Mary-Louise Parker) und Holly (Drew Barrymore) - unterwegs von New York nach Los Angeles. Sie lieben Frauen, Männer und das Leben, aber leider hat Holly ihren brutalen Lover erschlagen. ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Undercover Blues

Ein absolut cooles Trio - Der Kampf gegen das Verbrechen ist für sie Familiensache!
Das Agenten-Ehepaar Jeff (Dennis Quaid) und Jane Blue (Kathleen Turner) hat sich in 'New Orleans' zur Ruhe ... mehr »
Das Agenten-Ehepaar Jeff (Dennis Quaid) und Jane Blue (Kathleen Turner) hat sich in 'New Orleans' zur Ruhe gesetzt. Statt um Microchips und Geheimakten kümmern sie sich nur noch um ihr süßes Töchterchen. Doch jäh wird das ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Magnolien aus Stahl

Die Stärke der Frauen
Truvy Jones (Dolly Parton) herrscht über ihren kleinstädtischen Schönheitssalon wie eine italienische Mamma ... mehr »
Truvy Jones (Dolly Parton) herrscht über ihren kleinstädtischen Schönheitssalon wie eine italienische Mamma über ihre Großfamilie. Lautstark, manchmal vulgär, aber immer souverän. Kein Wunder, dass die Damen der örtlichen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Das Geheimnis meines Erfolges

Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät ... mehr »
Brantley Foster (Michael J. Fox), der brave Junge vom Lande, der in New York sein Glück machen will, gerät dort in den Konzern eines entfernten Verwandten. Er fängt als Botenjunge an und führt schon bald ein Doppelleben, als er ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

My Blue Heaven

Das Schlitzohr von der Mafia
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch ... mehr »
FBI-Agent Barney Coopersmith (Rick Moranis) ist ohnehin nicht gerade mit besonders starken Nerven gesegnet, doch sein neuer Job treibt ihn an den Rand des Wahnsinns: Er ist der Leibwächter des durchgedrehtesten Kriminellen Amerikas ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Das verrückte California-Hotel

Neil Simons Film ist die verrückte Geschichte von fünf Paaren, die aus verschiedenen Gründen in der Woche der ... mehr »
Neil Simons Film ist die verrückte Geschichte von fünf Paaren, die aus verschiedenen Gründen in der Woche der Filmpreis-Verleihungen in das Beverly Hills Hotel kommen. Sidney Cochran (Michael Caine) leidet unter der Mannstollheit ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Kein Koks für Sherlock Holmes

Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Nicol Williamson aus 'Der menschliche Faktor') ist stark ... mehr »
Der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Nicol Williamson aus 'Der menschliche Faktor') ist stark Kokain-abhängig und leidet unter Wahnvorstellungen. Sein besorgter Assistent Dr. Watson (Oscar-Gewinner Robert Duvall aus 'Der ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12

Funny Lady

Barbra Streisand so brillant wie nie: als quirlige Fanny Brice in 'Funny Lady' (1975), der Fortsetzung von ... mehr »
Barbra Streisand so brillant wie nie: als quirlige Fanny Brice in 'Funny Lady' (1975), der Fortsetzung von 'Funny Girl' (1968). Dieses lebendig-üppige Musical öffnet ein neues Kapitel in Fannys beruflichem und auch Liebesleben. ... mehr »
USA 1975 | FSK 6