Teresa Wright Alle Filme mit Teresa Wright

Teresa Wright Alle Filme mit Teresa Wright

John Grishams Der Regenmacher

Der ehrgeizige Jurastudent Rudy Baylor (Matt Damon) möchte gerne ein guter Anwalt werden. Doch er landet in der ... mehr »
Der ehrgeizige Jurastudent Rudy Baylor (Matt Damon) möchte gerne ein guter Anwalt werden. Doch er landet in der Kanzlei des zwielichtigen Bruiser Stone (Mickey Rourke), der ihn der Obhut Deck Shifflets (Danny DeVito) unterstellt. ... mehr »
USA, Deutschland 1997 | FSK 12

Alias Nick und Nora

Erfahren Sie mehr über das vielleicht charmanteste Detektivpaar der Filmgeschichte. Er: William Powell, ein ... mehr »
Erfahren Sie mehr über das vielleicht charmanteste Detektivpaar der Filmgeschichte. Er: William Powell, ein wahrer Gentleman. Sie: Myrna Loy, es ist schön heimzukehren. Extra für Sie auf dieser Disc: ein Tribut an zwei ... mehr »
USA 1991 | FSK 0

Der Preis der Gefühle

Oscar-Gewinnerin Diane Keaton spielt in diesem Drama eine frisch geschiedene Mutter, Anna Dunlop, die sich ganz ... mehr »
Oscar-Gewinnerin Diane Keaton spielt in diesem Drama eine frisch geschiedene Mutter, Anna Dunlop, die sich ganz ihrer kleinen Tochter Molly widmet. Als sie sich in den charmanten Bildhauer Leo Cutter (Liam Neeson) verliebt und der ... mehr »
Kanada, USA 1988 | FSK 16

Somewhere in Time - Ein tödlicher Traum

Der Schriftsteller Richard Collier (Christopher Reeve) verliebt sich 1980 in ein Foto, auf dem die wunderschöne ... mehr »
Der Schriftsteller Richard Collier (Christopher Reeve) verliebt sich 1980 in ein Foto, auf dem die wunderschöne Schauspielerin Elise McKenna (Jane Seymour) zu sehen ist. Es gelingt ihm ein Zeitsprung in das Jahr 1912, wo er auf ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Roseland

Der Tanzpalast
Der legendäre New Yorker Ballsaal 'Roseland': In drei Episoden - arrangiert um die drei Tänze 'The Waltz', ... mehr »
Der legendäre New Yorker Ballsaal 'Roseland': In drei Episoden - arrangiert um die drei Tänze 'The Waltz', 'The Hustle' und 'The Peabody' - kommen ältere Menschen zusammen, die zu Tanz und Musik die alten Zeiten aufleben lassen. ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Track of the Cat

Spur in den Bergen
Eine eingeschneite Farmerfamilie muss sich nicht nur den internen Konflikten stellen, sondern auch der Bedrohung ... mehr »
Eine eingeschneite Farmerfamilie muss sich nicht nur den internen Konflikten stellen, sondern auch der Bedrohung durch ein gerissenes, tödliches Raubtier ausgesetzt. Robert Mitchum ist Curt Bridges, einer von drei Söhnen der ... mehr »
USA 1954 | FSK 16

Die Männer

Der junge Infanterieleutnant Ken Wilcheck (Marlon Brando) wird während des Zweiten Weltkriegs von einer Kugel ... mehr »
Der junge Infanterieleutnant Ken Wilcheck (Marlon Brando) wird während des Zweiten Weltkriegs von einer Kugel in den Rücken getroffen. Die Diagnose ist für den durchtrainierten jungen Mann schlimmer als der Tod: Er ist ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

Verfolgt - Späte Rache

New Mexico, um 1900. Nach dem Tod seiner Eltern wächst Jeb Rand (Robert Mitchum) als Adoptivsohn mit dem ... mehr »
New Mexico, um 1900. Nach dem Tod seiner Eltern wächst Jeb Rand (Robert Mitchum) als Adoptivsohn mit dem Geschwisterpaar Thorley (Teresa Wright) und Adam Callum (John Rodney) auf. Als junger Mann zieht er in den ... mehr »
USA 1947 | FSK 12