Tomek Nowicki Alle Filme mit Tomek Nowicki

Tomek Nowicki Alle Filme mit Tomek Nowicki

Art Girls

Sie brauchen mehr Glück, als eine hat.
Die Berliner Künstlerinnen Nikita Neufeld (Inga Busch), Una Queens (Megan Gay) und Fiona da Vinci (Jana Schulz) ... mehr »
Die Berliner Künstlerinnen Nikita Neufeld (Inga Busch), Una Queens (Megan Gay) und Fiona da Vinci (Jana Schulz) sollen auf der 'Art Gate' ausstellen, welche von einem Biotech-Konzern unter der Leitung der Maturana-Brüder (Peter ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Polnische Ostern

Den Rendsburger Bäckermeister Werner Grabosch (Henry Hübchen) trifft das Schicksal hart: Nach dem tragischen ... mehr »
Den Rendsburger Bäckermeister Werner Grabosch (Henry Hübchen) trifft das Schicksal hart: Nach dem tragischen Unfalltod seiner Tochter soll ihm auch noch seine über alles geliebte Enkelin Mathilda (7, Paraschiva Dragus) genommen ... mehr »
Deutschland, Polen 2011 | FSK 6

Der Albaner

Arben (Nik Xhelilaj) ist Albaner. Er lebt in den Bergen. Mit seinem Vater reist er regelmäßig als Gastarbeiter ... mehr »
Arben (Nik Xhelilaj) ist Albaner. Er lebt in den Bergen. Mit seinem Vater reist er regelmäßig als Gastarbeiter nach Griechenland, um Geld zu verdienen. Gerade genug, damit die Familie durchkommt. Arbens heimliche Liebe Etleva ... mehr »
Albanien, Deutschland 2010 | FSK 12

KurtsFilme - Lust & Liebe

Die Katze von Altona - Boy meets girlS - Romeo und Julia und die neue Weltordnung
Wieder gibt es drei Kurzfilme junger Amateur-Regie-Talente zu sehen. Drei unterhaltsame Kurzfilme, die jeden ... mehr »
Wieder gibt es drei Kurzfilme junger Amateur-Regie-Talente zu sehen. Drei unterhaltsame Kurzfilme, die jeden Geschmack treffen. Diesmal mit folgendem Inhalt: 'Die Katze von Altona' (2002, Regie: Wolfgang Dinslage): Sonntag ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Sophiiiie!

'Sophiiiie!' ist das drastische Porträt einer jungen Frau im Ausnahmezustand. Am Tag vor der angesetzten ... mehr »
'Sophiiiie!' ist das drastische Porträt einer jungen Frau im Ausnahmezustand. Am Tag vor der angesetzten Abtreibung ihres ungeborenen Kindes. In ihrem Gefühlschaos, verursacht durch panische Angst, Selbstentfremdung und ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Fußballfieber

11 Filme auf dem Platz plus die besten Fußball-Werbespots in der Kabine.
Für alle Fans der Rundlederkultur hält diese DVD-Compilation die besten Fußball-Shortmovies bereit. Nebem dem ... mehr »
Für alle Fans der Rundlederkultur hält diese DVD-Compilation die besten Fußball-Shortmovies bereit. Nebem dem vielfach ausgezeichneten Film 'Die Katze von Altona' findet die hier auch die Satire 'Derby', die holländische ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12