Brigitte Kren Alle Filme mit Brigitte Kren

Brigitte Kren Alle Filme mit Brigitte Kren

Geschichten vom Franz

Nach den Büchern von Christine Nöstlinger.
Kind sein ist auch kein Vergnügen: Christine Nöstlingers legendäre ehrlich-komische Bücher mit den ... mehr »
Kind sein ist auch kein Vergnügen: Christine Nöstlingers legendäre ehrlich-komische Bücher mit den 'Geschichten vom Franz' über die Fallstricke im Leben eines Grundschülers haben eine hinreißend moderne Kinoadaption bekommen. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 0

In Berlin wächst kein Orangenbaum

Nabil Ibrahim (Kida Khodr Ramadan) wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und hat nur ein Ziel: Er ... mehr »
Nabil Ibrahim (Kida Khodr Ramadan) wird nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und hat nur ein Ziel: Er will von seinem Partner Ivo (Stipe Erceg) seinen Anteil aus dem letzten Überfall. Da Nabil glaubt, nicht mehr lange zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

4 Blocks - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Familie, Ehre, Macht. Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht alles auf dem Spiel. Während neue ... mehr »
Familie, Ehre, Macht. Für Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) steht alles auf dem Spiel. Während neue Kontrahenten in Berlin eintreffen und sich ehemalige Verbündete zu gefährlichen Rivalen wandeln, drohen Hochmut und Hass, aber ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

4 Blocks - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns. Ein Jahr ist vergangen und für die Hamadys hat sich viel ... mehr »
Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns. Ein Jahr ist vergangen und für die Hamadys hat sich viel verändert: Abbas (Veysel Gelin) steht wegen Mordes vor Gericht, Amara (Almila Bagriacik) hat mit Latif (Wasiem Taha) ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Die Migrantigen

Man kann's auch übertreiben... das mit der Integration.
Die beiden in die Gesellschaft integrierten Freunde Benny und Marko täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, ... mehr »
Die beiden in die Gesellschaft integrierten Freunde Benny und Marko täuschen für eine TV-Doku-Serie vor, arbeitslose Kleinkriminelle mit Migrationshintergrund zu sein, bis sich das Blatt wendet und die von ihnen erfundene ... mehr »
Österreich 2017 | FSK 12

Die Trapp Familie - Ein Leben für die Musik

Die Geschichte hinter der Legende.
Agathe von Trapp (Eliza Bennett) wächst mit ihren sechs Geschwistern behütet auf dem Familiensitz im ... mehr »
Agathe von Trapp (Eliza Bennett) wächst mit ihren sechs Geschwistern behütet auf dem Familiensitz im Salzburger Land auf. Mit dem Tod der geliebten Mutter bricht für sie eine Welt zusammen. Das Mädchen mit der goldenen Stimme ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 6

Der Metzger muss nachsitzen

Nach den Roman-Bestsellern von Thomas Raab.
25 Jahre lang hat der Restaurator Willibald Adrian Metzger (Robert Palfrader) nichts von seinen ehemaligen ... mehr »
25 Jahre lang hat der Restaurator Willibald Adrian Metzger (Robert Palfrader) nichts von seinen ehemaligen Schulkameraden gehört. Dann stolpert er plötzlich - im wahrsten Sinn des Wortes - über die Leiche eines ehemaligen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

...und Äktschn!

Finanzblase und Umschuldungsprogramme, die mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar sind, findet ... mehr »
Finanzblase und Umschuldungsprogramme, die mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar sind, findet man nicht nur in der Hochfinanz, sondern auch in der kleinen bayerischen Gemeinde Neufurth. Dort beobachtet jeder den ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 6