Adrian Topol Alle Filme mit Adrian Topol

Adrian Topol Alle Filme mit Adrian Topol

Faking Bullshit

Krimineller als die Polizei erlaubt.
Einer Polizeiwache inmitten einer friedlichen deutschen Kleinstadt mit überdurchschnittlich hohem ... mehr »
Einer Polizeiwache inmitten einer friedlichen deutschen Kleinstadt mit überdurchschnittlich hohem Ausländeranteil droht, wegen Mangels an Kriminalität, die Schließung. Die Kommissarin Tina (Sina Tkotsch) wird von einer ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Lauf Junge lauf

Nach einer wahren Begebenheit.
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. ... mehr »
Srulik ist knapp neun Jahre alt, als ihm gerade noch rechtzeitig die Flucht aus dem Warschauer Ghetto gelingt. Um den deutschen Soldaten zu entkommen, flieht er in das riesige, unwegsame Waldgebiet 'Kampinoski' und muss dort lernen, ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Polen 2013 | FSK 12

Ronny & Klaid

Das wird ein ganz schmaler Spagat.
Die Berliner Buddys Ronny (Franz Dinda) und Khalid (Sahin Eryilmaz), genannt Klaid, versuchen mit ihrem ... mehr »
Die Berliner Buddys Ronny (Franz Dinda) und Khalid (Sahin Eryilmaz), genannt Klaid, versuchen mit ihrem Kiez-Kiosk über die Runden zu kommen. Während sich Ronny Hals über Kopf in die Tochter des lokalen Mafiabosses verliebt, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Hebamme 2

Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser (Josefine Preuß) sich nach Marburg aufgemacht hat, um Hebamme ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser (Josefine Preuß) sich nach Marburg aufgemacht hat, um Hebamme zu werden. Die schrecklichen Erinnerungen an die Mordserie von damals scheinen mittlerweile verblasst. Doch dann ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2016 | FSK 16

Schuld - Staffel 1

Der Andere - Schnee - Ausgleich - Die Illuminaten - DNA - Volksfest
Die sechsteilige Serie 'Schuld' mit Moritz Bleibtreu entstand nach dem gleichnamigen, Aufsehen erregenden ... mehr »
Die sechsteilige Serie 'Schuld' mit Moritz Bleibtreu entstand nach dem gleichnamigen, Aufsehen erregenden Bestseller des Strafverteidigers und Schriftstellers Ferdinand von Schirach. Es sind besondere Fälle, angelehnt an ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Die Patriarchin

Die dreiteilige Familiensaga einer Hamburger Kaffeedynastie: Wenn die Welt zusammenstürzt, bleiben nur zwei ... mehr »
Die dreiteilige Familiensaga einer Hamburger Kaffeedynastie: Wenn die Welt zusammenstürzt, bleiben nur zwei Auswege: entweder Flucht oder Kampf. Nina Vandenberg (Iris Berben) hat nur eine Wahl. Nach dem plötzlichen Unfalltod ihres ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 22

Für Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) steht ein großer Schock ins ... mehr »
Für Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) steht ein großer Schock ins Haus, denn ihre kleine Tochter Louisa (Lotta Sophie Anton) wird von einer psychisch kranken Patientin entführt, die sich ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

6 auf einen Streich - Allerleirauh

Es war einmal ein König, König Tobald (Ulrich Noethen), dem war seine Frau gestorben. Nur eine, die ihr an ... mehr »
Es war einmal ein König, König Tobald (Ulrich Noethen), dem war seine Frau gestorben. Nur eine, die ihr an Schönheit gleicht, darf er heiraten, so musste er es versprechen. Da blieb nur die eigene Tochter. Prinzessin Lotte ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0